Man on Fire: 6310 (oder i) / 8210
Beiträge von Meilow
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Nen Besoffener studentenkumpel muss mich ja nachts um 4 erreichen können um mir mitzuteilen das er "alle lampen am brenne hat"
Naja wenn das so ist, ist ja ein schlagkräftiges Argument.:D Meine Alternativlösung zum "Handy ausschalten" wäre: "Handy leise stellen", "SMS Filter einrichten" oder "SMS Ton im Profil abstellen".
-
Ihr habt echt Probleme.

-

Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß,
Marc
P.S. Grafik bei einem "TT-Kollegen" geliehen!

-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Wäre es möglich, dass DU uns die Einstellungen für das MMS Profil einstellen könntest?Klar!

Menü -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen:
Verbindungsname: E-Plus MMS
APN: mms.eplus.de
Primär. DNS: 212.23.97.153
Verweilzeit: 120
Sicherheit: keineMenü -> Nachrichten -> Einstellungen -> Multimedia-Nachricht -> Profile:
Verbindugsname: E-Plus MMS
Proxy einstellen: 212.23.97.153
Port-Nummer: 9201
MMSC: http://eplus/mms
Verbindungstyp: E-Plus MMSGruß,
Meilow
-
Es geht nicht anders, das KRZR beherrscht nur 5 Rufnummern pro Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Wie geht das teil mit 2GB High Speed Sony Karten um?Nicht getestet.
ZitatIst der Speed merklich besser mit High Speed Karten als mit einer normalen Sony Karte?
Glaube da gibt es keine Unterschiede weil das Gerät nur die Speed der normalen Sticks unterstützt.
ZitatWie lange dauert es 1 GB MP3 Files auf das Handy zu spielen? Ist es voll USB 2.0 oder nur 1.1?
Muss ich noch testen. Wird aber sicherlich einige Minuten dauern.
ZitatHat es denn nun 100% da gleiche Display wie das k800i?
Ja
ZitatUnd nun das wichtigste wird die Telefonsoftware merklich langsamer mit 2 GB oder gar 4GB Karten?
Nein man merkt keinen Unterschied (zumindest kann ich das von der 2GB bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
mal ne frage, gibt es probleme beim abspielen von wmv. datein? muss man da bei der auflösung der videos etwas beachten das es geht?Die Videos dürfen nicht zu groß sein was die Auflösung angeht, am besten ist also auf Displayformat runterzurechnen.
Zitatdann noch etwas, hast du probleme mit abstürzen des gerätes? hatte damals oft ein weißes display bei meinem w550i

Nein, läuft wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Verpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert.Ein nettes Gimmik aber als sinnvolles Feature dank des extrem hohen Blinkabstandes von 90 Sekunden absolut unbrauchbar als vernünftige Signal-LED.

-
Endlich ist Dein Testbericht fertig. *G*
Sehr schöner Testbericht und sehr schöne Gerätebilder. :top:
Gruß,
Marc