-
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Hi
Viele von deinen Links funktionieren nicht mehr.
Ich mach mir ja nicht ständig die Mühe sämtliche Links zu neuen Softwareversionen der PC Suite, SEUS, etc. hier einzüfügen. 
Hab es aber mal wieder auf den neuesten Stand gebracht, mal sehen wie lange das so bleibt. 
-
Gut zu wissen, vielleicht sind auch andere "E-Plus Discounter" betroffen. 
-
Vielleicht konnte sich ja nicht jeder im Unternehmen (gerade KPN) mit seinen Strategien identifizieren. Mal sehen, vielleicht kommt ja wieder ne Neuausrichtung! HSDPA, Mobile TV, etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das tun sie definitiv nicht,bei T-Mobile,Vodafone und o2 gibt es nur 5 GB Volumentarife und das sind keine Flatrates !!
Da hat das Marketing mit dem Begriff "Fair Flat" wohl bei einigen gewirkt.;)
-
Re: BASE included Calls
Zitat
Original geschrieben von tue
- freenet *das hier überraschte mich, seit wann ist freenet mit an Bord?*
Seit Mitte 2005!
Klick.
In der Liste fehlt noch:
- schwarzfunk
-
Zitat
Original geschrieben von uss
"Für den europäischen Markt werde Apple sein Gerät mit dem schnellen Datendienst UMTS aufrüsten. 'Anders ist eine Vermarktung gar nicht möglich', hieß es im Umfeld des Unternehmens."
Das wäre wünschenswert, gerade wegen der netten Safari Live-Demo würde für mich kein Weg an UMTS vorbeiführen. 
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Das ganze könnte auch einfach an Opera Mini liegen, denn der hält leider die Verbindung nicht aufrecht. In jeder noch so kurzen Lesepause wird die Verbindung getrennt. Irgendwo gab es zu diesem Thema (wie schaffe ich es das Opera die Verbindung nicht dauernd trennt?) auch schon mal einen Thread
Kann ich bestätigen. Es liegt in der Regel am verwendeten Programm oder aber auch Endgerät das die Verbindung zu schnell getrennt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
woher weiß ich bei BASE, dass ein über die Hotline gebuchter Datentarif auch wirklich aktiv ist?
sollte ich eine SMS bekommen?
ja in der Regel schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Nentvich
macht ja auch nicht mit SIMYO), scheint es die Art der Abrechnung im E-Plus-Netz zu bestätigen...
Simyo hat aber einen 1kb Takt. 
-
Schließe mich mit der Frage an. Kann NoKiA4LiFe hier nichts machen?:D
Gruß,
Meilow