Für ein Einsteigergerät ist es optisch doch sehr gut gelungen. :top:

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein Einsteigergerät ist es optisch doch sehr gut gelungen. :top:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von hgk
...und hoffentlich kommt bald die Online-Kundenbetreuung
IMHO soll die erst gegen Jahresmitte kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
wo kann ich einstellen lassen, dass auch die sms von der sim karte angezeigt werden??
Geht leider nicht, kopier halt die SIM Kontakte ins Telefon.;)
DerMaster: Ich würde mit dem Urteil abwarten bis Du es mal selber in der Hand hattest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spitzmaus403
Wie ist das eigentlich mit der Bilderkomprimierung: Betrifft das nur die Fotos die ich im Browser ansehe, oder werden auch Fotos verändert, die ich über eine Eingabemaske auf eine Fotowebsite lade (Handelt sich um die Fotocommunity (http://www.fotocommunity.de)).
Die Daten werden nur für den Download optimiert, beim Upload bleiben die Daten unverändert.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ist der Browser mit dem Safarie des E50 bzw. N80 etc. vergleichbar? Oder eine abgespeckte Variante? Danke Achim :top:
Der Browser ist bei weitem nicht vergleichbar mit dem Browser der in der Serie60 Anwendung findet. Bei Serie40 Geräten sollte man immer auf den Opera mini 3.0 zurückgreifen.;)
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Da ich noch immer keine Antwort auf meine 2malige Kontaktaufnahme per Web bekommen habe rief ich heute mal die Hotline über Festnetz an. Ergebnis: Neue Simkarte soll 15 EUR kosten (ich habe gesagt ich brauche sie für UMTS, meine SIM ist 4 Jahre alt), Data 30 gibts nicht mehr
Data 30 gibt es sehr wohl noch. Ich verstehe nicht wieso die Hotliner das nicht kapieren.;) Ein Blick auf http://www.eplus.de/zyb sollte genügen um es zu veranschaulichen das es dieses Paket noch gibt.
Gruß,
Meilow
Also bei mir kommt bei einem komplett leeren Profil sofort die Melung "Fehler bei Verbindung."
Hast Du Deinem eigens erstellten Internet Profil auch unter "Verbindungstyp" das leere Internet Profil zugewiesen?