ZitatOriginal geschrieben von demichve
Das ist aber leider die F&E-Variante. Die gibt es schon Ewigkeiten und hat mit größter Sicherheit einen SIMLOCK!
Ja hat IMHO wie üblich einen 16k Free & Easy Lock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Das ist aber leider die F&E-Variante. Die gibt es schon Ewigkeiten und hat mit größter Sicherheit einen SIMLOCK!
Ja hat IMHO wie üblich einen 16k Free & Easy Lock.
Also im Ruhrgebiet hätte ich es problemlos kaufen können.
Auch auf Java Basis fehlen dem Ice die nötigen Java BT Protokolle.
Bei meinem Datendurchsatz-Problem war es nur eine vorübergehende Störung, die 24 Std. später schon wieder behoben war.
E-Plus oder BASE UMTS Flat? Bei BASE geht der I-Mode APN bekanntlich ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von helauSV
ich warte auch sehnsüchtig auf den testbericht......NoKiA4LiFe , warum lässt du uns so lange zappeln????
NoKiA4LiFe ist im Moment bettlägerig.
ZitatOriginal geschrieben von lee1980
Mein Problem ist dass ich nur bis jetzt die IMEI kennen und das gerät erst nächste Woche bei mir landet
Aus der IMEI wirst Du nicht auf die Produktionsserie schließen können.
Schau doch einfach mal auf dem Karton nach, da müsste die Seriennummer auch stehen.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Das sind Zusatz-Tasten für VoIP!
Hätte es nicht eine Taste für VoIP getan? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So gibt es bei Time&More VVL normalerweise 12 Monate lang netzinterne Bonusminuten, denke das das 2007 auch noch gilt.
Ist zum 31.12.06 ausgelaufen die Aktion, und es waren 6 Monate lang netzinterne Bonusminuten.;)