-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wieso sonderangebote das K610i hat einen Wert von ca. 130€ 5,50€ *24 = 132€
Cooler Preis den Du da als Grundlage für nen K610i nimmst. So günstig sind die selbst bei eBay kaum zu kriegen.
Scann doch bitte mal Dein VVL Angebot ein mit BASE 20 inkl. SMS und den 5,5€ x 24 Monate. Musst ja was schriftlich bekommen bei ner VVL. 
-
Komische Sonderangebote die Du da bekommst. 
-
Zitat
Hätte auch den für 20€ incl. sms Flat plus ein K610i für 0€ bekommen können.
Aber dann sicher plus die 5€ im Monat für das Endgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
komisch, im testbericht auf seite 1 ateht doch zur led:
Sie blinkt bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen schneller, wechselt aber sofort danach wieder in den langsameren Modus. Schade hier wäre mehr Potential gewesen die LED sinnvoll zu nutzen.
Genau das tut die LED auch, sie blinkt in dem Moment wo die SMS eingeht für wenige Sekunden schneller, das wars dann aber auch.
-
Ich kannte bisher nur die 20x4€ bzw. maximal 20x5€.
-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Gibt es inwischen Neuigkeiten, ob das E60 bei E-Plus verfügbar sein wird?
Nein, aber frag einfach mal bei einem Händler wie handy-sascha an, der macht das schon. 
-
Zitat
Also ich habe den BASE meiner Freundin der zum 23.Jan gekündigt war heute verlängert. Alte GG 25€ neue GG 20€ incl. sms Flat plus 24x 5,50€ Gutschrift also 14,50€ incl. sms Flat. Das ganze hab ich unter der Kostenlose BASE Vertrags Hotline gemacht (01771243515)
Komischer Gutschriftsbetrag von 132€.
-
Bekommt man nicht eine SMS mit dem Inhalt das die ersten 150Min. gutgeschrieben wurden? IMHO müsste das am Aktivierungstag sein.
-
Natürlich kannst Du auch über UMTS telefonieren. Dies erkennst Du bei Sony Ericsson über das kleine "blau-weiße Symbol" neben dem Empfangsbalken. Wenn Du UMTS nicht nutzen möchtest dann stell das Gerät im Menü einfach auf den reinen GSM Betrieb um.
-
Wenn es auf dem K310i basiert hat es vermutlich noch das 128x160 Pixel Display, aber lassen wir uns überraschen.