Also wenn Du UMTS Empfang hast muss auch die Einwahl über UMTS klappen. Vielleicht gibt es ne Störung im o2 UMTS Netz.
Beiträge von Meilow
-
-
Als Mobile Virtual Network Enabler ist es doch nur konsequent es als eigenes Netz zu betrachten.
-
Bisher geht das definitiv nicht.
-
Re: mini modem huawei mit nem Mac
ZitatOriginal geschrieben von Grandmasterflix
Die einen sagen das Modem funktioniert mit dem Mac wenn man manuell eine DFÜ-Verbdindung erstellen kann, die anderen "nein keine chance beim Mac", wiederum andere behaupten man braucht nichtmal eine zusätzliche software und andere sagen man braucht eine software.Versuch es mal hiermit.
Huawei E220 ist das Mini-Modem.
System Requirements:
* At least Mac OS X 10.3
* USB portGruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von MoBaY
Ich verstehe was du meinst, aber selbst wenn ich Ski-Einstellungen bekomme, ändere ich sie immer ein wenig ab, weil ich ganz einfach eine andere Technik habe zu fahren, als andere oder eine andere Linie bevorzuge.So sehe ich das auch. Selbst wenn ich die Ski Einstellungen des besten Fahrers hätte, würde ich kaum seine Zeit fahren können. Wenn ich in der "Wiederholung" eines Laufes schon sehe wie schnell die Fahrer zucken dann weiß ich wie in diesem Moment beim einlenken auf der Tastatur rum gehämmert werden muss.

Ein Großteil der Geschwindigkeit hängt in Wengen wirklich davon ab wie man die Kurven nimmt, gerade die, die dann auf eine lange Gerade führen. Gerade die enge Kurve mit dem Buckel (und links und rechts Begrenzung) bringt einen des öfteren zur Weißglut, weil man so schön ausgehebelt wird durch den Buckel und schon springt man in die Bande oder verliert locker 10kmh.
-
Ja wird der Kameraschalter sein der abgebrochen ist. Also muss das kleine Bauteil komplett getauscht werden um die Kamera wieder in Gang zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ich hab UMTS-SIM und UMTS verfügbar.Aber das Teil muss doch wissen, wie die UMTS Zugangsdaten aussehen!?
Man trägt ja die für GPRS auch ein. Und da hats geklappt und ich kann surfen.Mit UMTS geht das bisher nicht.
UMTS und GPRS Zugangsdaten sind absolut identisch.
-
Re: Faxmodem
ZitatOriginal geschrieben von alestero
gibt es denn irgendeine Möglichkeit, wie ich die Karte auch zum Faxen bekomme (am besten über die Druckfunktion).IMHO unterstützt die Datenkarte keine Faxdienste.
-
Die Bestellhotline hast Du schon bemüht?
01801-000018 (4,5 Ct/Min aus dem Netz der DTAG)
-
Weiß denn jemand ob der Werksverkauf nochmal aufmacht um quasi die letzten Reste zu verkaufen?