Laut teltarif.de bleibt die Full-Flat vorerst auch weiterhin für Bestandskunden buchbar. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und eine Auflösung von 128x160 Pixel ist lächerlich!
Irgendwie gefällt mir SE Produktpolitik nicht mehr so wie zu Beginn.Ich will einen richtigen Nachfolger vom K750i mit gutem Mp3 Player UND guter Kamera. :mad:
Warten wir ab was da noch kommt, so lange ist es ja nicht mehr hin bis zur 3GSM.
Die S/// Produktpolitik sieht in Zukunft anscheinend so aus das es noch mehr Geräte für die breite Masse gibt. So fängt die Walkman Klasse dann mit dem W200i an, auch wenn es sich eigentlich bei der Grundausstattung kaum noch um ein Walkman Handy handelt (bei mageren 64MB Speicher). Wieso verwendet man eigentlich nicht zumindest die 1,3 Megapixel Kamera vom K510i? Kommt da etwas noch ein Ableger?
-
Wobei ich mich ehrlich gesagt frage was ein Walkman Gerät mit 64MB M2 Speicherkarte bringen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gefällt mir. Relaunch des w800i
Genau mit VGA Kamera

-
Gekauft hat der eBayer es IMHO für knapp 550€, da sind die 1600€ schon eine etwas andere Preisklasse.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- Gehaeuse fuehlt sich anders an; das E-Plus Geraet war ganz glatt, das freie fuehlt sich rauher an (nicht unangenehm, nur auffallend anders, wenn man vorher ein anderes Geraet hatte).Sicher das dass nicht einfach nur normale Abnutzung war? Habe noch nichts von unterschiedlichen Gehäusen gehört.
-
Re: SMOBIL Startpaket rechnerisch kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Gestern durch Zufall entdeckt (und keine Ahnung VON und BIS WANN das Angebot gilt)Steht doch im Kleingedruckten: 27.11.2006 bis 31.01.2007
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Sind das 3 Jahre ab jetzt oder 3 Jahre seit Vertragsbeginn?IMHO 3 Jahre ab jetzt.
-
Findet sich denn keiner der den Umbau für mich erledigen würde?

Gruß,
Meilow
P.S. Gerne auch per PN bei mir melden.
-
Hier die komplette Pressemitteilung von eplus.de:
ZitatAlles anzeigenDie E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG hält mit Wirkung zum 31.12.2006 100 Prozent der Anteile an simyo, dem Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation. Bereits vom Zeitpunkt der Gründung der simyo GmbH 2005 an war E-Plus mit 90 Prozent an dem Mobilfunk-Discounter beteiligt. Wie beide Unternehmen heute in Düsseldorf erklärten, hat E-Plus nun die verbleibenden zehn Prozent der simyo Geschäftsanteile von der Shark Holding GmbH übernommen, einem Unternehmen des vierköpfigen simyo Gründerteams um Rolf Hansen.
Das erfolgreiche simyo Management-Team, bestehend aus Rolf Hansen, Christian Magel, Thomas Enge und Andreas Perreiter, ist mit Dreijahres-Verträgen langfristig an das Unternehmen gebunden und wird simyo in bisheriger Konstellation und Verantwortung weiter auf Erfolgskurs steuern. Das dem Anteilsverkauf zugrunde liegende Transaktionsmodell sichert hierbei auch zukünftig den Unternehmergeist des simyo Managements.
Thorsten Dirks, COO bei KPN Mobile International und verantwortlich für das deutsche Wholesale-Geschäft: „Mit diesem Schritt sichert sich E-Plus die volle Beteiligung am Erfolg der simyo GmbH. Die langfristige Bindung der simyo Geschäftsführung an das Unternehmen stellt die Weichen für das weitere erfolgreiche Wachstum von simyo auch in den kommenden Jahren und drückt zugleich unser Vertrauen in das Gründerteam aus.“
Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo, zur neuen Gesellschafterkonstellation: „Vom Start weg haben wir mit simyo, Deutsch-lands erstem Mobilfunk-Discounter, den Markt nachhaltig zu Gunsten der Handynutzer verändert. Mit der Übernahme der verbleibenden 10% Anteile von simyo und der Verlängerung unserer Management-Verträge bestätigt E-Plus die simyo Unternehmensidee und uns als simyo Gründer- und Management-Team. Da wir auch nach unserem Anteilsverkauf an der Wertsteigerung des Unternehmens teilhaben, bleibt unsere unternehmerische Motivation, den Erfolg von simyo in den kommenden Jahren nachhaltig auszubauen, unverändert hoch.“
Düsseldorf, 3. Januar 2007Gruß,
Meilow