ZitatOriginal geschrieben von TM1
Oder ich habe beides weder im Menü noch der Anleitung gefunden...
Es gibt weder eine automatische Tastensperre noch eine Standby-Displayanzeige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Oder ich habe beides weder im Menü noch der Anleitung gefunden...
Es gibt weder eine automatische Tastensperre noch eine Standby-Displayanzeige.
So habe auch nen ganz guten Ski gefunden und endlich die 2:27er Marke durchbrochen. ![]()
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von siesam.de
Würde ich ja gerne, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Gerät das wert ist...
Die Frage ist wann es die nächsten Geräte dieser Serie bei eBay gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Ich könnte die 5000-Option online buchen per KBO. Das geht wahrscheinlich schneller als per E-Mail .
Aber in der KBO gibt es den Data 30 nicht. ![]()
Ich würde auf die Handy's tippen, hatte bisher nie Probleme mit dem SMS-Statusbericht.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Sicher das es auch mit dem O2 ICE geht ?
Ja, sonst würde ich das ja nicht schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo, hat keiner ne idee ?
Gruß
Erstell einfach ein leeres Internetprofil, dann kann das Handy sich nicht einwählen.
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
geht dann bluetooth musik streaming auch noch gleichzeitig (also telefonfunktion, musikstreaming und navigation)?
Ich glaube das ist ein wenig viel des guten, vor allem weil die Audioausgabe von Musik und Navi nicht gleichzeitig erfolgen kann. ![]()
Hm ein Gerät von 300 Stück weltweit zu besitzen wäre schon nicht schlecht, aber das Geld dafür habe ich auch nicht übrig im Moment. Mal sehen wann "Sascha Meuter" zuschlägt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Chipsatz der Notebooks gleich ? Nein
Gleiche Treiber ? Nein
Selbe Prozessorlast ? Ähnlich