-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ja ist bei mir auch so. Mich regt es auch auf das die Klingeltöne sowas von leise sind. Ich bin nicht schwerhörig aber wenn das handy in der Hose ist hört man das Tolle Ice überhaupt nicht!!
Versuch es mal mit nem MIDI, die sind ne ganze Ecke lauter.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Kurze Aufschlüsselung:
T-Mobile & o² verlangen nur bei Vertragsabschluss eine Immatrikulationsbescheinigung
Vodafone jedes Jahr!
E-Plus weiss ich nicht...
E-Plus auch nur bei Neuabschluss.
-
Eventuell bietet sich ja noch die Alternative der VVL über einen T-Mobile Partner/Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Wie wärs mit einem Silvester Logo? So mit Raketen und so? *gg*
Bitteschön! 
-
T-Mobile K610i haben Netlock und T-Mobile Software-Branding.
-
Wozu nen Vertrag machen?
Ne Prepaidkarte ist doch wesentlich flexibler mit ~15cent/min.
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
ich wollte nur kurz fragen, ob man beim bildschirmschoner über entgangene anrufe und sms informiert wird? beim w810i muss man dafür ja noch ne taste drücken, was für mich ein entscheidendes ausschlusskriterium war...
Man könnte ja auch den Testbericht am Anfang des Threads lesen?!
Dann hättest Du folgende Passage gefunden:
Display:
[...]
Abschließend noch eine wichtige Sache zum Displayverhalten im Standby-Betrieb. Im Gegensatz zum Sony Ericsson W810i beherrscht es selbstverständlich die Energiesparuhr, so werden neben der Uhrzeit auch verpasst Anrufe und SMS permanent angezeigt. Da das Display die Symbole invertiert darstellt, ist für eine gute Ablesbarkeit gesorgt. So bekommt man wirklich auf einen Blick alle wichtigen Infos ohne das Gerät gleich in die Hand nehmen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
hi,
ich möchte activpilot gerne mit meinem k610i benutzen. meine frage hierzu ist, ob ich mit activepilot über die bluetooth gps-maus navigieren kann und auch noch gleichzeitig eine bluetooth verbindung zu meinem bluetooth autoradio (sony mex-bt5000) zwecks telefonieren halten kann?
marcip3
Ja das geht. Allerdings haben einige Sony Ericsson Geräte Probleme mit der Multi-Point Funktion, d.h. die Verbindung zur BT-Maus bricht willkürlich ab. Hier hilft ggf. ein Firmware Update.
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
hat SE von Nokia kopiert oder ist das ein O2 Theme auf dem W850i?
Nein ist meine Eigenkreation, also die Kopie des Nokia Standard Themes. 
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Jetzt brauch ich nur noch für MMS die Einstellung 
Hm, nimmt halt die normalen für E-Plus und gib sie von Hand ein.