Datendienste sind freigeschaltet? Nutzt Du auch o2 oder anderes Netz?
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Mal neh Zwischen Frage,das stimmt aber jetzt das wenn Ich die Flat jetzt als Option hab die auch bleibt?
Ja die Bestandskunden bleiben natürlich unangetastet.

-
Ich habe diesen Slider-Knochen gestern mal live gesehen und musste gleich mal ein Bild machen.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Es gibt doch, was insb. Martyn wissen sollte, einen E+-Handy-Thread. Dort wird Schnappi sicher Auskunft geben können.:top:
-
Die ist korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dafür sind aber alle Geräte ohne Branding und von den S/// Geräten soll meinen Quellen nach nur das W810i rausfliegen!Dann frag nochmal nach bei Deinen Quellen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Musst Du aber schnell überlegen. Ab 2.1. bietet E-Plus lt. teltarif.de auch nur noch eine 5GByte Fairflat und keine echte Flat mehr an. Haben wohl auch gemerkt, das Flat bei einer knappen Resource Käse ist.Die Full-Flat gibt es weiterhin als separate Datenkarte, nur die Full-Flat als reine Option zum Sprachtarif wird durch die 5GB Variante ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Da ein Tarifwechsel grundsätzlich erst drei Monate nach Vertragsabschluss möglich ist, kann dieser Kulanz-Wechsel zu keinem früheren Zeitpunkt stattfinden. "was meint ihr, soll ich noch ein paar andere hotlinemitarbeiter bemühen?
Würde ich probieren. Genaugenommen hättest Du sogar 12 Monate Tarifwechselsperre, diese bezieht sich allerdings nur auf einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif als den aktuellen Tarif. Wenn Du also auf selber Tarifstufe bleibst sollte der Wechsel schon einen Monat nach Vertragsschluss möglich sein.
Allerdings wird es jetzt schwierig weil entsprechendes Schreiben dass Du bekommen hast vermutlich in Deinen Kontakt-Historie hinterlegt sein wird.
-
Nein, eine Sicherheits-Tastensperre gibt es definitiv nicht.