-
Re: Kramer
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Das die das 6233 rauskegeln wolle finde ich aber :flop:! Warum machen die so einen Mist?
Gute Frage, beim 6230i fände ich es verständlich aber nicht so herum. Aber schau mal auf die Tele.ring Homepage und deren Produktpalette, vielleicht lief es da ja auch so richtig gut und Krammer glaub das nach Deutschland übertragen zu können.
-
Glaube nicht das der da machen kann. 
-
Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?
Im Januar/Februar kommen IMHO:
HTC Herald P4350
Nokia 6300
Samsung E250
Samsung X830
Ansonsten wird es bei E-Plus eher noch schlechter als es aktuell aussieht. Sony Ericsson K610i, K800i und W810i und Nokia 6233 werden z.B. ab Februar aus dem Programm rationalisiert. E-Plus schlankt also auch hier ab, ob das der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln. 
Gruß,
Meilow
P.S. Lieber Herr Krammer: Nur weil das in Österreich mit der relativ einfachen Produktpalette funktioniert hat muss das noch lange nicht in Deutschland funktionieren. Zumindest solange man nicht solche Preise wie in Österreich bei Tele.ring bieten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratzko
3d Birdview kann man mit der Taste "2" während der Navigation aktivieren.
Stimmt, steht ja auch schon oben im Test. 
-
-
Es geht immer noch. Einfach nach erfolgreicher MNP die Rechnung des ehemaligen Providers an E-Plus faxen mit der Bitte um Erstattung. Dann gibt es auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift.
-
Re: Rauschen
Zitat
Original geschrieben von matzgp
lag an den nicht richtigen browser Einstellungen !! zu blöd.und dafür muß ich wohl auch noch online Gebühren blechen.
Schöne Weihnachten noch Matz
Na dann ist ja alles in Butter! Lehrgeld muss aber leider sein. 
-
Re: Sendo Z100
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Und das für 35,50€ + Porto 
Hätte ich das gewußt hätte ich auch mitgeboten! 
Naja es sei Dir gegönnt! :top:
-
Ab und an ist der Richtungspfeil in der Birdview übrigens noch ein bisschen neben der Strecke, aber das wird ja sicher noch gefixed wenn es den Beta-Status verlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Kann man denn nicht einfach das Handy als Modem benutzen und dann bei einer Festnetznummer ins Internet einwählen?
So wie man das früher mit ISDN XXL gemacht hat?
Nein, eine Datenverbindung wird in diesem Fall erkannt und folglich auch berechnet.