1000 SMS sollten gegenüber dem W810i bei K610i und Co. aber locker reichen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Oder sollte ich besser deinstallieren und neu aufspielen?Gerät K800i.
Gruß Gunn
Ja lief bei mir genauso ab!
Einfach gelöscht und neu installiert. 
-
Komisch, ich hab keine Probleme, egal ob mit der 1000 oder der 2000.
-
matzgp: Vielleicht bringt es was den Activepilot mal komplett zu löschen und frisch in den Telefonspeicher zu installieren (falls Speicherkarte vorhanden auf jeden Fall auf den Telefonspeicher installieren). Ansonsten kannst Du mal schauen ob ein Firmware Update Deines Telefons etwas bringt.
Wenn das auch nicht hilft, einfach eine Mail an den Jentro Support, da wird Dir sicherlich geholfen, :top: -
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Meilow Der Testbericht ist wirklich klasse! Setz ihn doch auch mal bei http://www.pocketnavigation.de ins Forum.Danke danke. Werde ich mal überlegen ob das Sinn macht.:D
-
Neu Geräte werden wohl erst im Februar zur 3GSM vorgestellt, solange müssen wir vermutlich noch warten.
-
Du meinst hoffentlich nicht das E-Plus & BASE Logo in der E-Plus Software (das ist nämlich immer da) sondern das separate Feld für Signal und Netzbetreibername.
-
Selbst bei einer Datenkarte ändert sich die Netzbetreiberanzeige automatisch je nach Netzbetreiber.
-
Hm komisch, kann ich bestätigen. Dann bleibt aktuell nur die Hotline oder der Weg per Fax.
-
Welches Endgerät hast Du denn genutzt?