ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Nur Werbung wie geil :mad:
Das weiß man bei RTL doch schon seit langem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Nur Werbung wie geil :mad:
Das weiß man bei RTL doch schon seit langem.
Da hilft nur nen ordentlicher Stream ![]()
Lächerliche Show bisher.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Für das SGS 1 und 2 gibt es eine gepatchte Version mit der es super funktioniert!
Kann ich bestätigen. Heute getestet und lief wunderbar.
Re: Telefontastatur.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Hallo wisst ihr eine App wo ich beim sms schreiben die Telefontastatur haben wenn möglich Kostenlos?
Dazu gab es schonmal ne Antwort von mir.;)
So sieht das Gerät dann übrigens in weiß aus:

Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Laut Fussnoten NEIN!
Genau laut Fußnote. Allerdings ist die "Leistungsbeschreibung" bei BASE mittlerweile etwas gelockert worden, bzw. findet man den Passus dort nicht mehr. Genauer gesagt definiert BASE das so: "Der Kunde muss über ein Daten- bzw. GPRS- und/ oder UMTS-fähiges Endgerät verfügen.";)
Hier in der Dortmunder Innenstadt (Nähe Saturn & Karstadt) sah es gestern gegen 16 Uhr auch gut aus:

ZitatOriginal geschrieben von marer
Ich frage mich nur, was man mit einem N9 will? Klar, das OS sieht nicht übel aus, es wird aber keine Zukunft haben.
In Deutschland will man es vielleicht haben um einen Exoten in den Händen zu halten, da man es ja nur als Import (z.B. aus Österreich oder der Schweiz) bekommen wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cheristi
Gibts irgendwelche Optionen das Drosselungsvolumen zu erhöhen? Oder muss ich dann die 15€ L-Option dazubuchen?
Du zahlst nur die Differenz zur énthaltenen Internet Flat M. Somit
Internet L = 5 Euro mehr
Internet XL = 10 Euro mehr
ZitatUnd kann ich die Optionen wenn ich über das 3 für 2 welche bestellt habe auch wieder in der Laufzeit abbestellen?
Ja, kann man monatlich.