-
Re: EU Roaming Regelung: Deckelung für Datenroaming 50ct/MB netto ab 2014
Zitat
Original geschrieben von 0170
Außerden bietet E-Plus seinen Kunden doch bereits jetzt diesen 0,50€ pro MB Preis im EU Ausland an, oder bin ich falsch informiert?
Es sind 0,49€ pro MB, sofern man zum Vertrag den aktuellen "Reisevorteil Plus" aktiviert hat oder aber eine Prepaidkarte besitzt.
Zitat
Original geschrieben von Euroboy Ich hätte eher 0,05€/MB ab 2014 in der EU erwartet.
Ansatzweise kann man das schon heute haben. Nimmt man z.B. eine Prepaidkarte von Simyo, da kann man 50 MB für 4,99€ bekommen, was 10 Cent/MB entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Wie soll man das geringe Interesse am ersten 1-GHz-S^3 Gerät bloß interpretieren...?
Naja abseits der 1GHz CPU wird es nun mal nicht wirklich Neues bieten. Insgesamt ist es natürlich extrem kompakt, es soll gerade mal 110 x 51 x 10mm groß bzw. klein sein und knapp über 80 Gramm wiegen.
Vergleicht man diese Werte mit dem Wettbewerb, erkennt man das z.B. Sony Ericsson mit dem Xperia Ray ein relativ ähnlich kompaktes Endgerät vorgestellt hat, das von den bisher bekannten Daten wesentlich besser ausgestattet ist und zudem auch noch besser aussieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann doch lieber die 30€ mehr bei Ashop investiert und man hat ein weißes mit Android 2.2 ! 
Stimmt, wir sind ja eh nicht in Österreich hier.:D Außerdem hat man ja noch die bessere 5 Megapixel Kamera. *scnr*
-
Ich würde vielleicht mal einen Komplettreset machen. Ansich kann es eigentlich nicht sein dass es langsamer läuft.
-
Re: Ayyildiz Sohbet 5000 Flat IFI11 - 500MB Internetflat 7,2 Mbit/s mit HTC und LG Handys
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Tarifhighlights
Nicht zu vergessen die kostenlose Papierrechnung bei AyYildiz. 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Das ZTE Blade wurde bisher weltweit 2 Millionen mal verkauft.
Was so ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ausmacht, selbst für einen in Europa bis dahin ziemlich unbekannten Hersteller. Am Donnerstag wird es in Österreich mal wieder für 139€ bei Hofer verkauft. Wird sicher wieder schnell vergriffen sein. Der Kurs ist ja immer noch ganz gut für die Ausstattung.
-
Ich hätte gerne einen Preis für das Nokia E6-00 mit IFI11. 
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Gibt es 2.3.3 denn schon offiziell oder nur per modfirmware?
In Europa sollte es eigentlich im Juni kommen, jetzt sieht es aber nach Ende Juli aus (so sagt zumindest Samsung). Offiziell gibt es die 2.3.3 z.B. in Italien, diese kann man dann aber nicht per KIES einspielen, sondern muss ein anderes Tool nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
(Ob es wohl ein anderes Android-Handy gibt, bei dem die Custom-Rom Quote ähnlich hoch ist wie beim ZTE-Blade? 
Vermutlich nicht.
Das original 2.2 auf dem weißen Lutea läuft aber auch gut. Ansonsten bin ich beim schwarzen Lutea mit dem 2.3.3 CyanogenMod sehr zufrieden. 
-
Wenigstens hat das Großmaul nicht gewonnen.