Beiträge von Meilow

Nee die ist für die Installation nicht zu entpacken. Kopier die Datei auf Dein E61i und wähle diese per Dateimanager einfach aus. Dann sollte sich nen Installationsdialog öffnen.

Zitat

Original geschrieben von studenterlangen
    Hallo Freunde,
    ich habe ein nagelneues E6 mit allen Folien und Garantie und Rechnung zu verkaufen. Bitte per PN eine Nachricht schicken. LG und schönes Wochenende!

Guck mal hier gibt es extra ein Biete-Forum

Hab eben von einem Bekannten die folgende Info bekommen; wer noch den Ursprungstarif aus dem Jahr 2009 besitzt, bekommt aktuell im Zuge der Vertragsverlängerung kostenfrei in den Genuß der aktuellen myMTVmobile Web Edition, d.h. die 50 Min. sind kostenlos inklusive. Des Weiteren gibt es eine Gutschrift von 3,13€ für 24 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So ... die Dortmunder UHS kann jetzt HSUPA. Konnte sie vor nen paar Wochen noch nicht.
    Aber - auf dem iPhone4 - nur ganz ordentlich. 1200/550 kbit/s 120ms.

Solche Werte erreiche ich da selten. Aktuell habe ich hier 100/250 kbit/s 240ms Ping

Geh ich zur U-Bahn runter surfe ich da ja mit normalem UMTS sogar schneller. Da kommen in der Regel konstant 350 kbit/s zustande. *g*

Zitat

Original geschrieben von blu79
    Davon wird der Download auch nicht unbedingt schneller! Da siehst du ja, dass die Anbindung mehr Speed zulässt, aber die Luftschnittstelle im Download einfach wohl schon voll ist.

Da hast Du wohl recht. So weit hab ich mal wieder nicht gedacht. :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So ... Netz wird wohl dichter. Upload aber ganz ok....

So ähnlich sah es ne Stunde früher (gg. 19:30 Uhr) am Dortmunder HBF aus.

Mehr Upload- als Download-Speed. Andersrum wäre mir ehrlich gesagt lieber. :D Von mir aus kann man auch den Upload limitieren, kommt eher selten vor dass ich große Dateien hochladen muss unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wann werden die Datenpreise im Inland, vor allem bei Postpaid, angepasst? Da ist man oft mit > 5 €/MB dabei.

Stimmt schon. Da ist der Preis teilweise schon recht unverschämt und kann bei aktuellen Smartphones zur Kostenfalle führen. Aber hier verhält es sich ja ähnlich wie bei den SMS Preisen. Da zahlt man im EU-Ausland nur noch 0,13€ und hier in Deutschland wird man teilweise noch mit 0,19€ zur Kasse gebeten.