ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Das verstehe ich unter Fußball, unbedingt noch Eurosport einschalten!
Ja sehe ich auch so. Echt Wahnsinn wie die spielen können!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Das verstehe ich unter Fußball, unbedingt noch Eurosport einschalten!
Ja sehe ich auch so. Echt Wahnsinn wie die spielen können!!
ZitatOriginal geschrieben von TOD-Evil
? Mir werden da bei der Suche immer nur irgendwelche Handyfolien angezeigt?
Der Tv-Ausgang wird ja wohl weiterhin über den mini HDMI umgesetzt oder? Oder trägt der micro USB auch das Video Signal auf die Sync Station und von da dann wieder raus?
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
Der Kommentator hat manchmal auch komische Ansichten
Dann nimm alternativ Eurosport. ![]()
Wir wollen mal was Neues von "rog" hören zu dem Teil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich könnte eigentlich mal aus Spaß gucken, ob hier E+ auch wieder abloost in Dortmund. Mehr als 0,7 - 1,0 MBit/s habe ich da hier noch nicht gesehen.
Dann warst Du wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. ->Klick! ![]()
Kannst ja mal die aktuelle Version probieren: http://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_6_22.sis
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Auf Android verzichten und zum E7 oder HP Pre3 greifen? Oder doch noch ewig auf was Neues warten
Dann doch lieber nen gescheites Android Gerät. Dem E7 würde ich dann doch lieber nen Desire Z oder Milestone 2 vorziehen.
Ich hab auch nicht mehr warten wollen (eigentl. aufs Motorola Milestone 3) und hab vor nen paar Wochen zum Samsung Galaxy S2 gegriffen. ![]()
In die Richtung würde das Motorola Milestone 3 gehen, aber das wird ja auch teuer und bei weitem noch nicht lieferbar.
Schade, gerade das "mini pro" wäre neben dem "pro" wegen der Tastatur mal ne Alternative zu den ganzen Volltouch-Androiden aktuell gewesen.