Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und die %-Anzeige für die Batterie sieht aus wie das Programm "Batterie Status"

Stimmt, ist es auch. ;)

Zitat

Ist es richtig das dieses cover aus 2 Teilen besteht? Einmal die Silikonhülle die zuerst auf das Galaxy gezogen wird und einem Metall cover das anschliessend übers Silikon geklippst wird?

Ist aus einem Teil, musst also das Handy am Silikonrand vorbeiquetchen.

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Der Link für das Case wäre schön! :)

Hier gehts weiter!

Hallo zusammen

ich war auf der Suche nach einem Schutz fürs mein Samsung Galaxy S2 (i9100). Per Suchmaschine bin ich Ende Mai auf einen Händler aus Hong Kong aufmerksam geworden der ein Metall-Case für das Gerät anbietet. Bei einem Preis von nicht einmal 5€ pro Stück, hab ich einfach mal auf gut Glück zwei Stück (eins in grau und eins in schwarz) bestellt.

Heute sind die Teile dann endlich eingetroffen und ich bin durchweg zufrieden. Das Galaxy S2 sieht richtig schön fest im Silikon-Innenteil und auch die Metallrückseite macht einen stabilen Eindruck. Wie es sich mit Kratzern in Zukunft verhält muss sich erst noch rausstellen. ;)

Hier der Link zum Händler: Klick!

Ach ja, so sieht es dann montiert am Gerät aus:

Gruß

Marc

Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Also ich bin mit Googasync bestens zufrieden, macht genau das was es soll. Ich habe vier Googlekalender und die werden alle perfekt gesynct.

Also mein E6 kommt mit dem Programm nicht klar. Sobald ich weitere Kalender anklicke schließt das Programm. :rolleyes:

Bei dem Thread Titel dachte ich mir; wie kann ein Huawei Gerät der Nachfolger eines ZTE Gerätes sein? Sind ja zwei verschiedene Hersteller. :D Aber ok, wenn man das auf nen Prepaid Angebot bezieht kann man das so gerade durchgehen lassen. Ein echter ZTE Blade Nachfolger sollte aber schon etwas mehr zu bieten haben.;)

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit mehrere Google Kalender unter Symbian zu synchronisieren. Per Mail for Exchange kriegt man ja den Hauptkalender hin, aber eben nicht die Unterkalender. GoogaSync habe ich bereits getestet, funktioniert aber auch nicht mit den Unterkalendern. Bei der Auswahl des Menüpunktes "Weitere Kalender" schließt sich das Programm von alleine.

Hat noch jemand eine Idee für einen nicht zu umständlichen Workaround oder ein alternatives Programm?

Gruß

Marc

Weiß eigentlich jemand ob an der UMTS/HSDPA Versorgung der Dortmunder U-Bahn Strecke aktuell gebastelt wird? Hatte heute lange Zeit ein "H" im Display, allerdings brach der Speedtest ständig zusammen weil die Daten nur so "reintröpfelten". In anderen Bereichen der U-Bahn hatte ich dann sogar nur EDGE, wo sonst UMTS verfügbar war. :confused: