Mein Base Internetflat abgebucht aber trotzdem weitergesurft. :(

• Komm mal ein bisschen runter. Ich frage hier nach möglichkeiten, wie man aus der Sache mit möglichst wenig schaden rauskommt.
    Und dafür ziehe ich jede Antwort in betracht. Sowohl deine, als auch die von den anderen Usern.
    Woher weist du, dass ich keine Mail geschrieben habe? Vielleicht habe ich ja auch schon mit der Hotline gesprochen?
    Schadet es, wenn ich von mehreren Usern hilfreiche tipps bekomme und jeweils nochmal kurz nachhake?

Also bitte. Ich hab einen Fehler gemacht und ganz lieb dieser weitesgehend hilfsbereiten Gemeinde um Rat gebeten. Mehr nicht.

Ich danke allen, die mir helfen wollten und dies getan haben, ohne damit zu prahlen.

Vielen dank

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Warum jetzt so aggressiv und wer prahlt denn hier, ich sehe niemanden? Wenn du mit der Hotline schon gesprochen wäre es im Interesse aller die dir hier helfen das Ergebnis mal zu posten oder mitzuteilen ob Du eine Mail geschrieben hast.

Aber bitte, viellicht kommt noch jemand mit einer Idee/Möglichkeit die Du hören magst, ich halte mich jetzt raus,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Bin nicht agressiv, hab mich nur bissl dumm dahingestellt gefühlt. Iss ja egal. Vergessen.

Hotline hilft nicht viel weiter. Im computer steht keine flat, und die können da nichts machen.
    Auf die mail noch keine antwort.

Fair use policy würde mich interessieren, finde dazu aber nichts.
    Naja. Ich schau weiter.

(Henry Ford)

• Na bitte, dann mal Schwamm drüber ;)

Von der Fair-Policy hab ich noch nie was gehört, aber ich bin mit Flats auch abgedeckt. Drück dir auf jeden Fall dann mal die Daumen dass das noch gut für dich ausgeht.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Jepp. Genau das ist die richtige Vorgehensweise. :rolleyes:
    Wie tief sind wir eigentlich gesunken, dass man für seine eigenen Fehler nicht mehr selber gerade stehen kann?

Jetzt halt mal den Ball flach. Hier gehts nicht um Roamingkosten oder Kosten wegen Premium Diensten, sondern schlicht und einfach wegen dem Fehlen einer Internetoption. Wenn die Unternehmen meinen, dass sie heutzutage Preise von 9€/MB verlangen müssen...das ist doch Vera*sche. Und wer das mit sich machen lässt um sein Gewissen zu beruhigen und sich den Fehler eingesteht, naja gut, dann bitte!

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Jetzt halt mal den Ball flach. Hier gehts nicht um Roamingkosten oder Kosten wegen Premium Diensten, sondern schlicht und einfach wegen dem Fehlen einer Internetoption. Wenn die Unternehmen meinen, dass sie heutzutage Preise von 9€/MB verlangen müssen...das ist doch Vera*sche. Und wer das mit sich machen lässt um sein Gewissen zu beruhigen und sich den Fehler eingesteht, naja gut, dann bitte!

Ja ja, die berühmte Frage: Wer war zuerst dagewesen?! Das Huhn oder das Ei?! Da drehen sich die Leutz um den Kreis, wenn nach den Schuldigen gefragt wird oder wer wen vera*en will.

• Zitat

Original geschrieben von mixery

Nein, es geht nicht um das Fehlen einer Internet Option.
    Es geht darum, dass eine Flat bewusst abgewählt, das Produkt aber weitergenutzt wurde. Und jetzt wird nach Möglichkeiten gesucht, die Rechnung nicht zahlen zu müssen.
    Das ist, sorry für die Wortwahl, Schmarotzermentalität.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Nein, es geht nicht um das Fehlen einer Internet Option.
    Es geht darum, dass eine Flat bewusst abgewählt, das Produkt aber weitergenutzt wurde. Und jetzt wird nach Möglichkeiten gesucht, die Rechnung nicht zahlen zu müssen.
    Das ist, sorry für die Wortwahl, Schmarotzermentalität.

die karte wurde nach einem missverständnis weiter genutzt und der TE will da nur möglichst heile,nicht 4free rauskommen,also nichts mit schmarotzer! -.-

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    die karte wurde nach einem missverständnis weiter genutzt und der TE will da nur möglichst heile,nicht 4free rauskommen,also nichts mit schmarotzer! -.-

Vielen Dank. Mehr kann ich dem nicht zufügen.

(Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!