Hier mal die Aussichten für 2012 aus der Pressemappe von KPN:

Gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal die Aussichten für 2012 aus der Pressemappe von KPN:

Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Hm, glaub ich kaum, da SNT auch für o2 und so arbeitet.
Die SNT AG gehört übrigens zu 100% der E-Plus Mutter KPN.;)
Ja der Adapter ist wenigstens lieferbar, im Vergleich dazu ist das original Samsung oder auch HTC MHL-Adapter online oft kaum oder wesentlich teurer zu kriegen.
Re: Wann verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von albro
Ist etwas genaueres bzgl. Liefertermins bekannt?
Die E-Plus Gruppe kündigt beide Geräte für Mitte August 2011 an.
Mit dem passenden MHL-Kabel macht das schon Spaß, nur die parallele Stromversorgung per microUSB ist etwas unglücklich gelöst.![]()

Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Danke für den Tip.Dann schreibe ich mir alle Apps auf und Lade sie dann neu wenn das noch kostenlos geht dann.
Oder noch besser vorher nen Backup erstellen und das dann einfach wieder einspielen. ![]()
Nach dem Update auf 2.2 hat man übrigens ein Gen2 Gerät, für weitere Custom Roms durchaus hilfreich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Zum Thema N9 + Android Apps gibts nun auch wieder Neuigkeiten:
Und was ist daran neu? Das nen Emulator kommen soll steht doch schon länger im Raum.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Zzgl. 44,50 Euro im Jahr für die Mitgliedschaft.
Kannst Du quasi als Anschlussgebühr sehen. Sind dann ja nur 14,51€ mehr als o2 an Anschlusspreis verlangt. ![]()
EDIT: Man kann die ADAC Mitgliedschaft ja vorsorglich gleich wieder kündigen und hat zumindest das eine Jahr den "kostenlosen Abschleppservice".
Der Mein BASE hat dauerhaft keine Anschlussgebühr. *G*