Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag". ![]()
Viele Grüße,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag". ![]()
Viele Grüße,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Lichtblicker
Ich nutze inzwischen allerdings das Modem mit dem hier bei Euch im Forum entdeckten "MWConn", geht wunderbar ! :top:
Die Verbindung scheint deutlich stabiler zu sein (was sicherlich an der genutzten "Ping"-Möglichkeit liegt...) - und da der APN dort (im Gegensatz zur E+/BASE-Software) frei einstellbar ist
Auch in der E-Plus / BASE Software lässt sich selbstverständlich ein eigenes Einwahl-Profil erstellen. ![]()
Mit 01:57,528 Min. hab ich mich auch endlich unter die 1:58er Marke gekämpft, allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich die 5 Sekunden auf die Bestmarke noch rausholen soll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von k88
Ist das W810i ein robustes Handy oder sollte man lieber in einen Samsung MP3 Player + robustes Handy investieren? Also wenn das W810i so schnell schlappmacht wie die 750er und K800er, dann ist es nix für mich.
Das W810i ist nicht mehr und nicht weniger robust wie ein K750i / K800i, einzig die Joystick Probleme wird man beim W810i nicht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Magst Du evtl. eine kurze Pro & Contra Liste erstellen, Dominik? Denke, viele der TT-Leser sind sehr interessiert, an Deinem subjektiven Statement...
Da kommt schon noch was ausführliches, keine Angst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Meilow, bitte nächstes Mal etwas aufmerksamer den Thread lesen!
:apaul: :gpaul: -> Gute Nacht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
..., werden es wohl wirklich unter 200 sein. Schön wärs.
Nee so schön ist das nicht. Ich hätte nichts dagegen auch noch eins zu bekommen.:D
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ich hab' von einem Kumpel eine Einladung bekommen, sieht echt schick aus das neue ICQ...
Dann kann es ja jetzt bei TT reihum gehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
Ob es daran liegt? Ich weiß nicht. Bei mir laufen grade 6 Karten bei o2 + 2 o2-Loop + 1 Simyo + 1 Base.
Davon sind 3 dann schon mal Prepaid, und somit für einen Neuvertrag unwichtig.
Gibt's für das 6er überhaupt schon einen Werbekiller? ![]()