Vorne Alu-Front und hinten "Soft-Touch"-Gummi.
Beiträge von Meilow
-
-
Von E-Plus zu BASE geht nur <=6 Monaten Restlaufzeit.
-
Vielen lieben Dank Euch allen! :top:
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Um mein Wunschhandy und eine höhere Subvention zu bekommen, werde ich aber kurz vor Ende meines Vertrages versuchen, in den CO M Web zu wechseln, dann bei Obocom & Co. verlängern und später in den CO S Web zurück wechseln. Bei meinem jetzigen Wunschhandy würde sich selbst dieser Aufwand noch lohnen. Frage ist halt nur, ob E+ den Wechsel von T&M zu CO M ohne direkte VV zulässt. Ich probier's auf jeden Fall.Wieso wechselst Du nicht im Zuge der VVL direkt von T&M in den CO M und danach in den CO S?
-
Zitat
Original geschrieben von Andyfreis
...das heist ich müsste 50€ zahlen bei der ersten rechnung wenn ich mich für ein handy entscheiden sollte?Dafür bietet Obocom Dir ja eine ordentliche Auszahlung, die gleicht das doch locker wieder aus.

-
Zitat
Original geschrieben von elum
also in meinen agbs stehen 3 monate
Ich hatte im Hinterkopf das dies erst für Verträge ab dem 1. Januar 2006 gilt.
-
Re: Eplus original, Drittanbieter, oder ganz anders???
ZitatOriginal geschrieben von elum
Der vertrag läuft im märz aus, was heißt, ich muß bis spätesten 31.12.06 kündigen wenn ich was anderes will.Bei älteren Verträgen reicht es einen Monat vor Vertragsende zu kündigen.
-
Da fällt mir glatt wieder das Wort "Simkarten-Pfand" zu ein.

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So, ich habe mal die Reihenfolge der Qualifikationsrangliste wieder korrigiert.
Kaum hat man mal Geburtstag wird die Gunst der Stunde genutzt um mich zu unterbieten. Macht nix, heute hatte ich mal wieder Zeit.

-
Eventuell bringt es was die Software bis in den letzten Winkel zu entfernen. Also schauen ob es noch einen Ordner unter Programme gibt und dann die ganze Registry nach Huawei bzw. E-Plus Software durchsuchen.