Bei dem Update kannst Du ja auch gleich nen richtigen Onlineshop einbauen. *duck und weg*
Gruß,
Marc
P.S. Lass Dich nicht unterkriegen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Update kannst Du ja auch gleich nen richtigen Onlineshop einbauen. *duck und weg*
Gruß,
Marc
P.S. Lass Dich nicht unterkriegen! :top:
Re: Huawei UMTS USB mini Modem
ZitatOriginal geschrieben von photograph
Nutzt bereits jemand dieses Teil und hat damit Erfahrungen?
Das Teil läuft bei mir einwandfrei und ist kinderleicht zu installieren.
Ich denke Krammer spielt auf die Wenigtelefonierer und Discounter Kunden an, hier hat sich dank Simyo & Co. ja auch einiges getan. Oder hättest man vor 2 Jahren gedacht für ~14-15cent/min. ohne Vertragsbindung telefonieren zu können.
ZitatOriginal geschrieben von juhun
mit oder ohne sms flat?
Bei 20€ GG folglich ohne SMS Flat.
Vor allem bin ich gespannt wann E-Plus Krammer's Worte umsetzt und an den Clever One Tarifen und Time & More schraubt. Bzw. vielleicht sogar komplett neue Tarife launcht.
Hier mal ein paar Kernaussagen aus Michael Krammers (E-Plus CEO) Interview:
- "Meiner Meinung nach wird sich der Durschnittsminutenpreis in den nächsten drei Jahren halbieren."
- Im Vergleich zum österreichischen Mobilfunkmarkt, wo Krammer bis April als tele.ring-Chef tätig war, sei der deutsche "ein bisschen apothekerpreismäßig unterwegs."
- "Für die Vieltelefonierer hat sich in Wahrheit noch wenig bewegt."
- "(Die Minutenpreise) werden nicht sinken, sondern erodieren."
- Allerdings brauche der "Umerziehungsprozess der Konsumenten" Zeit, schließlich hätten diese jahrelang gelernt, dass Mobiltelefonieren teuer sei.
- Dieser geringe Mobilanteil (16 Prozent) in Deutschland ist eine schlechte und gute Nachricht zu gleich", meint der Österreicher. Schließlich ergebe sich daraus ein "enormes Wachstumspotenzial" für den Markt im Allgemeinen und E-Plus im Besonderen.
- "Noch gibt es kein endgültiges Kostenmodell, aber es wird keine Rückkehr mehr zu überteuerten Preisabsprachen geben."
- Nur durch die Regulierung "kann der Kungelei um überhöhte Preisabsprachen ein Ende gesetzt werden. Denkbar wären für die D-Netze Preise zwischen fünf und sieben Cent"
- "Noch gibt es kein endgültiges Kostenmodell, aber es wird keine Rückkehr mehr zu überteuerten Preisabsprachen geben."
- "Der Preiswettbewerb, wie er jetzt in Österreich geführt wird, ist ein irrationaler"
Quelle: teltarif.de
Quelle: heise online
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Hat eigentlich irgenwer schon was offizielles gesehen? Finde weder die Pressemitteilung noch die Produktvorstellung. :confused:
Gibt es auch noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von darmon
[E61i] iiiiiiiiiigitt eine Cam. :eek:
Dafür gibt es ja das normale E61 ohne Cam. ![]()
Genion Card S darf es laut BNetzA nicht ohne AG geben.