ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
Nachdem was ich weiß, enthält dieser Bericht einige Fehler, sowohl bei Handynamen als auch bei der Ausstattung.
Davon gehe ich auch aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem was ich weiß, enthält dieser Bericht einige Fehler, sowohl bei Handynamen als auch bei der Ausstattung.
Davon gehe ich auch aus.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Weiss jemand, wo Handy Sascha seinen Shop hat??
Danke + Gruss
Iverson
Schau doch einfach mal auf seine Homepage.:D
Ja ok dann könnte an meinen Infos doch was dran sein, dass die beiden Handys K550i und W610i heißen werden (die Info mit 176x220 Display habe ich auch).
Wobei newmobile.nl bei den Geräten mittlerweile auch den Namen K650i und W650i verwendet und den Geräten zusätzlich noch UMTS + Frontcam angedichtet hat (ich sehe da keine Frontkamera *g*).
EDIT: Laut meiner Info haben die Geräte auch kein UMTS, sondern wirklich nur GSM. Aber warten wir bis zur Vorstellung der Geräte, dann wissen wir genaueres.
Das K650i (wenn es wirklich so heißen wird) ist unter dem K800i angesiedelt und soll quasi das Einsteiger Cyber-shot Handy werden. Ich vermute das man es nicht in der 700er Reihe unterbringen wollte, da es dort schon das K750i gibt. Das Display ist von der Qualität und Größe identisch mit dem K610i Display.
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Schreib doch nen Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Ich kann mir nicht vorstellen, dass S/// ein Gerät mit Cybershot- und Walkmanfunktion rausbringt...
Gerüchte kursieren ja schon um einen K800i Nachfolger mit 5 Megapixel Kamera, aber der wird sicher frühestens zur 3GSM vorgestellt.
Abgesehen vom Megabass und der neuen optischen Oberfläche stehen die aktuellen K-Serien Geräte der Walkman Reihe vom Music-Player her kaum noch nach.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Weiß jemand, worin die technischen Unterschiede der 3 Newcomer liegen? UMTS, Kamera, Speicher, ...?
W880i: UMTS, 2 Megapixel Kamera (ohne AF), 1GB Memory Stick M2, 240x320 Pixel Display
K650i / W650i: GSM, 2 Megapixel Kamera (AF), 176x220 Pixel Display
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
sieht schon ziemlich edel aus! allerdings glaube ich, dass das walkmanzeichen rechts oben eher links oben sein würde und das gitter mit der kamera auf der rechten seite.wäre logischer
Wieso wäre das logischer?
ZitatOriginal geschrieben von x34
die beiden anderen sehen absolut GRAUENHAFT aus! :flop:
Das würde ich nicht sagen. Warte erstmal ab bis Du ein W880i in der Hand hattest, dann kannst Du immer noch urteilen. ![]()
So sieht es doch gleich viel besser aus:

Gruß,
Meilow
Die Ausstattung ist doch ok für die Einsteiger-Klasse.
Hier mein letzter Entwurf den ich vor einer Woche erstellt habe:

Hier das erste Spy-Picture zum Ai bzw. W880i:

Und hier noch gleich ein Bild des W650i bzw. K650i:

Gruß,
Marc