Für ein Einsteigergerät finde ich es ganz schick.

Endlich keine Bügelantenne mehr! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein Einsteigergerät finde ich es ganz schick.

Endlich keine Bügelantenne mehr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Ich bin zwar nicht gerade ein Spezialist auf dem Gebiet, aber der hier sieht auch recht günstig aus (?):
[url=http://www.staples.de/DEU/Catalog/cat_sku.asp?CatIds=,&webid=PSMA1E%2D00Z00FGR]Toshiba Satellite M100-152[/url]
für Richtigstellungen bin ich allerdings dankbar
Alle Preise gelten zzgl. MwSt.
Steht da wirklich "NOKAI" auf dem Slide? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chochajin
An sich habe ich keine Probleme damit, nur bei ".jsp"-files geht gar nichts - die werden nicht installiert (obwohl eindeutig mit dransteht, dass es für´s D-730 geeignet sein soll).
Was mach ich falsch ?
Themes haben bei Symbian die Endung *.sis. Die Endung .jsp hat nichts mit den Themes zu tun, da es nur für die Erzeugung von HTML, XML Seiten genutzt wird. Vermutlich läuft da beim Download auf dem Server irgendwas schief.
Gruß,
Meilow
Wenn Du das Umts Symbol oben in der Statusleiste hast stehen Dir auch die maximal verfügbaren 384kbit/s zur Verfügung. Ansonsten gibt es keinen Unterschied ob Gprs Profil oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Round about 250€
Inkl. MwSt. eher 300€.
Vielleicht ist es manchem nicht wertig genug weil es zu leicht ist?
Das 6300 sieht wirklich gut aus, die Rückseite erinnert mich ein bißchen an Sony Ericssons T610 (die Mischung aus Klavierlack-Schwarz und Silber).
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Also ich hab meins heute auch bekommen - und es geht wahrscheinlich wieder zurück, das ist ja der reinste Plastikbomber, so ein billiges Handy hatte ich schon lange nicht mehr, sehr traurig, hoffe das das Z710i besser ist.....
Sicher dass Du auch ein K610i vor Dir liegen hast?:D Es ist doch sauber und einwandfrei verarbeitet.
Einerseits müssen auf jeden Fall (schriftlich) ein Inhaberwechsel erfolgen und eine Verzichtserklärung ausgefüllt werden, zweitens muss dann bei E-Plus ein MNP Formular zum Rufnummernwechsel ausgefüllt werden.