Klick! (PDF zur Kontoinhaberänderung)
Beiträge von Meilow
-
-
Wer noch einen Player abzugeben hat, egal ob mit oder ohne HDMI, der soll sich bitte per PN bei mir melden.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Hi Meilow,
K750i funktioniert auch ohne Treiber, wenn ich mir nur die Daten auf der Karte (memorystick) aufrufen will.Sicher?? Ich hatte mehrere K750i in Verwendung, und bei keinem ging es ohne vorherige Treiberinstallation um den separaten Laufwerksbuchstaben für den Memorystick zu erzeugen.
-
Riesen Aktion von LIDL. Punkt 8 Uhr waren ganzen 5 (!!) Geräte sofort vergriffen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Externe Festplatte, Digicam, Handy K750i
Es heißt immer:
Dieses USB-Gerät wird nicht unterstützt!
Wozu dann ein USB-Anschluß?K750i funzt am PC ja auch nicht ohne Treiber, da wird es am DVD Player wohl kaum gehen. Deine externe Platte ist auch im FAT32 formatiert?
-
Lustig ist übrigens wenn man das Original-Fake-Bild dazunimmt. Da sieht man in dem unten "spiegelnden Bereich" sehr gut dass dort noch K610i steht.:D

Gruß,
Meilow
-
Oder direkt über das Handy downloaden unter http://mini.opera.com
Gruß,
Meilow
P.S. Der Thread gehört eigentlich ins "Mobile Datenkommunikation" Forum, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Der Brilliance wurde vorab schon getestet und stellt so durchaus ein akzeptables Auto dar. Wie es um die Sicherheit bestellt ist? Keine Ahnung, muss noch getestet werden.
Zuverlässigkeit und Qualität?Laut TV Beitrag von heute hat der Brilliance Zhonghua - 2 Sterne im Crashtest bekommen, also nicht allzuviel (aber 2 Sterne mehr als der Landwind).

Die Qualität ist wohl auch dem Preis entsprechend, billiges Plastik im Innenraum, klebriges Lenkrad / Schaltknauf, zu kurze Kopfstützen, Sitze zu kurz, etc.
Gruß,
Meilow
-
Zumindest ein englischsprachiger Testbericht ist schon zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Lediglich bei den Handys wo das Joypad anders gebaut ist, wie beim K610i oder W850i, gibt es keine Reklamationen!Das bleibt zu hoffen. Zumindest hab ich ein W850i hier liegen bei dem nach wenigen Wochen schon die Tasten "Nach unten" nicht mehr reagiert.