-
Zitat
Original geschrieben von solea
sagt mal hier sieht es so aus als ob das schwaze mobile einen rosanen Rahmen in deR Mitte hätte, das kann doch nicht angehen oder?
http://www.areamobile.de/php/p…390&imgnum=2&handyUID=975
Das sieht nur so aus auf dem Produktfoto. Live ist der Rahmen in der selben Farbe lackiert wie der restliche bronzefarbende Bereich um das Display.
-
-
Am besten das schwarze K800i verkaufen und ein silbernes K800i kaufen. Ist die beste Variante wenn es um die Garantie geht, es sei denn man findet einen Service Point der den Wechsel vornimmt.
-
Kann ich bestätigen. Mein erstes K800i hat jetzt langsam stärkeren "Joystick-Druck" benötigt, mein neues K800i ist da wesentlich leichter zu bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von apollo77
Gibt es bei BASE eigentlich eine Kurzwahl, mit der man prüfen kann, ob der Angerufene das E-Plus-Netz nutzt?
10667 
-
Neuer Versuch der einem kommenden Modell hoffentlich recht nahe sein sollte, wenn man die einzelnen "Fakten" aus dem Internet (Mobile-Review, Esato, Se-NSE, etc.) zusammenträgt.:D

Gruß,
Meilow
P.S. Das Grundgerüst für die Photoshop Arbeit bildet ein Photoshop Bild des Mobile-Review Users "deuxani".
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hat das Gerät einen Simlock?
Nein
-
Das nennt man mal Preisverfall. Im September noch 279,99€, jetzt schon 99,99€.
-
Das geht in den Einstellungen unter dem Punkt Display -> Bereitschaftsanzeige.
-
Ist das auf dem Bild, zumindest links, nicht einfach nur ein K800i Bond Editon?