ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Display ist nunmal wirklich "back to basic"?
Wenigstens ein Vollgrafikdisplay hätte man dem Teil spendieren können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Display ist nunmal wirklich "back to basic"?
Wenigstens ein Vollgrafikdisplay hätte man dem Teil spendieren können.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Seid Ihr sicher, dass die EL71 schwarz sind und die E71 silber - und nicht umgekehrt? Das EL71 hätte mich eigentlich nur in silber interessiert...
Also E71 gab es heute auch in schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Im Moment ist Bremen 2ter der Gruppe :top:
Das wird wohl ne enge Kiste bis zum letzten Spiel.
ZitatOriginal geschrieben von toro78
Beim Spielen im Mediamarkt ist mir aufgefallen, dass die SMS-Töne relativ leise sind, viel leiser als z.B. beim W810i.
Die Klingeltöne und SMS-Signale sind "live" richtig schön laut, das K610i hat einen der besten / lautesten Lautsprecher bei Sony Ericsson. ![]()
Saymen: Dann wurde mir Deiner IP heute schon zu viel bei Rapidshare runtergeladen, warte zur Not bis morgen oder erneuer Deine IP Adresse. ![]()
Ein Fragezeichen hätte im Threadtitel nicht geschadet.
Hab mal aus dem "hässlichen eckigen Ding" ein besseres Bild gezaubert:

Jetzt sieht das schon nicht mehr so schlimm aus. Vielleicht ist es aufgrund der Breite ja ein UIQ Gerät das auf dem M600i basiert?
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von gcardone
Hallo zusammen.
gestern habe ich alle neuen Geräte gesehen wo SE im Q1 07 bringen wird. Sind nicht so viele aber ganz coole dabei.
gruss Giusi
Dann erzähl mal ein bisschen was drüber. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich gehe aber mal davon aus das man das Ice durch Änderung der WAP-Profile etc. ganz normal mit einer VF-Karte betreiben kann, oder ?
Klar, die WAP-, Internet- und MMS-Profile lassen sich problemlos verändern, in meinem Fall habe ich auch alles problemlos auf E-Plus angepasst.