Wer das Mini-Gehäusebranding loswerden will, also das kleine o2 Logo oben, der braucht nur ein Stück weiße Klebefolie. Diese Folie stanzt man dann mit einem handelsüblichen Locher aus und klebt das kreisrunde, gelochte Stück über das o2 Logo an der Oberseite. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Sollte man für ~100? eher bei einem 6230i oder einem o2-Ice zugreifen ???
Also von der Ausstattung und vom Lieferumfang ist das Ice schon eine ganze Ecke besser.
-
Re: Gerüchte um SONY ERICSSON Geräte 2007
ZitatOriginal geschrieben von x34
Ai - Ultradünnes (9,4mm) Walkmanhandy im Barrendesig. Gleiche Funktionen wie W850i. Metallfront und gummierte schwarze Rückseite. Farben schwarz und silber. Anschluss an der Seite. UMTS und HSDPA. Kein Blitz. inkl. 1GB MemoryStick M2. Ankündigung warscheinlich Dezember 06So könnte ich mir ein "Ai" vorstellen:

Gruß,
Meilow
-
IMHO geht BASE Sprachflat + Internetflat sehr wohl wenn man den vollen Preis bezahlt (also nicht die um die SMS gekürzte "Weihnachtsflat" in Anspruch nimmt). Diese Variante ging ja auch schon vor dem 01.11. auf einer SIM-Karte zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Das Gerät gibt es schon sehr lange und ist lagernd.Aber nicht in komplett schwarz.

-
Zitat
Original geschrieben von handy rocker
hallo leude, werde mir jetzt auch wahrscheinlich das w850i kaufen...nur... hat jmd. von euch live bilder vom weissen modell? also so richtig schöne??ß das wär fett geil!Hier findest Du viele "schöne" Bilder.
-
Also heute hat gar nichts zusammengepasst. In der zweiten Halbzeit haben nicht die deutschen Spieler Druck gemacht, sondern genau andersrum. Der ballführende Spieler wurde immer sofort von den Zyprioten attackiert, so war kann vernünfitger Spielaufbau möglich.
-
Re: Ton stummschalten?
ZitatOriginal geschrieben von depee
Bisher kannte ich es bei den Ericsson und SonyEricsson Geräten das ein längerer Druck auf "C" und Auswahl von "Ton aus" reichte.Vielleicht über die #-Taste mit dem kleinen durchgestrichenen Notensymbol drauf?

P.S. Dafür gibt es auch eine Bedienungsanleitung (siehe Seite 10: Abbildung / Seite 12: Taste 15 - Stummschalttaste)!
-
So, auch von mir noch eben rechtzeitig "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag.
Viele Grüße,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Mir ist beim durchschauen der Display-Bilder aufgefallen, dass die Schrift in den Untermenüs, z.B. beim Bild 9, wesentlich lesbarer (und dicker) ist als die Schrift vom 6233.Kann das jemand bestätigen?
Ja kann ich bestätigen. Die Schrift ist in der Tat größer als die eines 6233. Die Schriftart ist identisch mit der des neuen Nokia 5300 und auch des 7373.