Beiträge von Meilow

Re: Gerüchte um SONY ERICSSON Geräte 2007

Zitat

Original geschrieben von x34
    Ai - Ultradünnes (9,4mm) Walkmanhandy im Barrendesig. Gleiche Funktionen wie W850i. Metallfront und gummierte schwarze Rückseite. Farben schwarz und silber. Anschluss an der Seite. UMTS und HSDPA. Kein Blitz. inkl. 1GB MemoryStick M2. Ankündigung warscheinlich Dezember 06

So könnte ich mir ein "Ai" vorstellen:

;)

Gruß,

Meilow

IMHO geht BASE Sprachflat + Internetflat sehr wohl wenn man den vollen Preis bezahlt (also nicht die um die SMS gekürzte "Weihnachtsflat" in Anspruch nimmt). Diese Variante ging ja auch schon vor dem 01.11. auf einer SIM-Karte zu aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von handy rocker
    hallo leude, werde mir jetzt auch wahrscheinlich das w850i kaufen...nur... hat jmd. von euch live bilder vom weissen modell? also so richtig schöne??ß das wär fett geil!

Hier findest Du viele "schöne" Bilder.

Also heute hat gar nichts zusammengepasst. In der zweiten Halbzeit haben nicht die deutschen Spieler Druck gemacht, sondern genau andersrum. Der ballführende Spieler wurde immer sofort von den Zyprioten attackiert, so war kann vernünfitger Spielaufbau möglich.

Re: Ton stummschalten?

Zitat

Original geschrieben von depee
    Bisher kannte ich es bei den Ericsson und SonyEricsson Geräten das ein längerer Druck auf "C" und Auswahl von "Ton aus" reichte.

Vielleicht über die #-Taste mit dem kleinen durchgestrichenen Notensymbol drauf? :rolleyes:

P.S. Dafür gibt es auch eine Bedienungsanleitung (siehe Seite 10: Abbildung / Seite 12: Taste 15 - Stummschalttaste)!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mir ist beim durchschauen der Display-Bilder aufgefallen, dass die Schrift in den Untermenüs, z.B. beim Bild 9, wesentlich lesbarer (und dicker) ist als die Schrift vom 6233.

Kann das jemand bestätigen?

Ja kann ich bestätigen. Die Schrift ist in der Tat größer als die eines 6233. Die Schriftart ist identisch mit der des neuen Nokia 5300 und auch des 7373.