Würzburg hat jetzt auch HSUPA am Start:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würzburg hat jetzt auch HSUPA am Start:

Was für eine schöne Bilderserie (im ersten P/Review) vom Nokia N9 GSMArena.com da gemacht hat. :top:
http://www.gsmarena.com/nokia_n9-review-610.php

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Hier ein Displayvergleich zwischen N9 und SGS
Die tun sich anscheinend beide nicht viel, wobei das Nokia in meinen Augen subjektiv etwas kräftiger wirkt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von system02
Bei Bergtouren mit festem Nylonband und Karabiner am Rucksack, beim Gleitschirmfliegen ebenfalls Rucksack/Gurt/Jacke etc.
Erinnert mich spontan ans gute alte Ericsson R310s:

EDIT: Und so könnte so ein Bild mit dem Xperia active aussehen. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich frag mich grad, wie man die Öse sinnvoll nutzen könnte? Habt Ihr da Ideen, außer das Telefon doof am Hals baumeln zu lassen?
Ist doch praktisch für den Schlüsselbund oder den Handyschmuck.:D
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bleibt abzuwarten, ob es mehr als nur aeussere Aehnlichkeiten gibt. Soweit ich weiss sind die Vorgaben fuer WP7 Mango noch nicht raus, bisher ist da ein TI OMAP jedenfalls ein No-Go.
Aber Display, Gehäuse, Akku, Kamera und Speicher kann man sicher weiternutzen. ![]()
Zur Not kann Nokia dann die überschüssigen Hardwarekomponenten vom N9-00 für das Windows Teil hier verwenden, oder halt andersrum. Gute Idee, so spart man sicher einiges an Geld. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gibt es irgendwo Live-Bilder?
Klar. ![]()
http://www.gsmarena.com/samsun…us_preview-review-604.php
P.S. Das mit der Metallrückseite ist wohl quatsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.. ich denke das schwarze wird ein Renner werden
Das wird aber sicher stark abhängig vom Preis und der Verfügbarkeit. Das N900 hat IMHO keiner der deutschen Netzbetreiber im Programm gehabt (oder war es doch die Telekom?).
ZitatOriginal geschrieben von aMrio
in welchen gebieten wäre es denn "schlechter" als das s2?
Display, Arbeitsspeicher, CPU, Kamera - um nur einige Bespiele zu nennen.