ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Steht bei HSPA+ auch nur ein "H" da oder vielleicht ein "H+" oder etwas ähnliches?
H+ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Steht bei HSPA+ auch nur ein "H" da oder vielleicht ein "H+" oder etwas ähnliches?
H+ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Mit was ist da soviel belegt?
Vermutlich wird das vom Betriebssystem, Auslagerungsdatei und den vorinstallierten Apps belegt. Des Öfteren ist auch etwas mehr frei als der Hersteller auf seiner Website angibt, liegt dann vermutlich auch an den regionalen Anpassungen (Netzbetreiberware, etc.)
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Gibt's das direkt bei Base für 279,- ohne Vertrag?
Ja
P.S. 11€ mtl. inklusive Internet-Flatrate (bei logitel) sind echt nicht schlecht.
Und hier noch nen Video in englischer Sprache.
http://www.youtube.com/watch?v=WN7OUMm4F5E
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ist das Gerät denn "fallsicher"? Wie bruchfest ist das Glas? Bis auf die Öse sehr interessant! :top:
Gute Frage. Im Whitepaper ist nur die Rede von der IP67 Norm, beschreibt also die "Wasserfestigkeit". Ansonsten fallen im S/// Whitepaper die Worte "mineral glass" und "protected with an aluminium frame", das sagt aber nichts darüber aus wieviel es damit verträgt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von albro
Warum schwach? IMHO weder Klon noch schwach
Richtig. Das Defy ist ne andere Liga, alleine von der Display- und Gehäusegröße her. Die CPU beim Xperia active scheint auch stärker, und es kommt direkt mit Android 2.3 auf den Markt. Ich sehe da abgesehen vom "Outdoor Faktor" keine Kloneigenschaften. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Was bedeutet bei dem N900 "Hack"? Vom Aufwand wie ein iOS Jailbreak? Bringt der Nachteile?
Sorry, aber kenne mich mit Maemo/Meego nicht wirklich aus.
Naja es ist halt ein bißchen Arbeit in der Konsole von Nöten. Genaugenommen ist das Programm "Preenv" eher eine Art Emulator, wobei die Spiele dann per Kommandozeile eingebunden werden müssen. Hier mal ein kurzer Link was man damit machen kann und hier ne FAQ dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Was ich "bescheiden" finde ist diese "Öse" ...
Genau die finde ich wiederum gut weil es damit nicht wie ein 0815-Touchhandy aussieht. Den praktischen Nutzen sehe ich da auch nicht unbedingt für mich, aber irgendwie gefällt mir die Form so wie sie ist.
Hier noch das Whitepaper:

![]()
Colours
White
Black
Pink
Blue
Facts
Size: 106 × 60 × 14.5 mm
Weight: 95 grams
Camera
3.2mp camera
Send to web
Video recording
Audio recording
File container
Music
Bluetooth™ stereo (A2DP)
Media player
Music tones (MP3/AAC)
PlayNow™ service
TrackID™ music recognition
Internet
Web browser (Obigo™ Q7)
Communication
Call list
Conference calls
Facebook™ application
Friends application
Polyphonic ringtones
Speakerphone
Twitter™ application
Google Talk™
Vibrating alert
Messaging
Text messaging (SMS)
Multimedia messaging (MMS)
Instant messaging
Conversations
Google Mail™
Predictive text input
Sound recorder
Design
Keyboard (QWERTY)
Picture wallpaper
Entertainment
Java™
Radio (FM radio with RDS)
Video viewing
YouTube™
Organiser
Alarm clock
Calculator
Calendar
Flight mode
Notes
Stopwatch
Timer
E-Manual
Phonebook
Setup guide
Connectivity
Bluetooth™ technology
Micro USB support
WLAN (Wi-Fi®)
MediaGo™
3.5 mm audio jack
USB mass storage
USB High speed 2.0 support
USB support
Display
2.6 inches
262,144 colour TFT
240 x 320 pixels
Scratch-resistant
Memory
Phone memory (user-free): Up to 100MB
Memory card support: microSD™, up to 32GB
Battery life
Talk time GSM/GPRS: Up to 3 hrs 12 min*
Standby time GSM/GPRS: Up to 416 hrs*
Music listening time: Up to 23 hrs
Video playback time: Up to 5 hrs 15 min
*According to GSM Association Battery Life Measurement Technique. Battery performance may vary depending on network conditions and configurations, and phone usage.
Networks
GSM GPRS/EDGE 850, 900, 1800, 1900
In the kit
Battery (1000 mAh)
Charger
Micro USB cable for charging, synchronisation and file transfer, and user documentation.
Links
- Pressemeldung: http://www.sonyericsson.com/cw…ericssontxtfinal-20110622