Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Ohne Worte :confused: :confused: :confused:Wieso so viele "confused" Smilies?
-
Re: Wechsel möglich
ZitatOriginal geschrieben von quendolin Na dann gleich zurückgerufen und der Wechsel wir sofort (nicht in 3 Monaten erst) für 24,95€ möglich.

Na geht doch, Quendo!
Super, gut zu wissen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jörn28
Ich war gestern im E-Plus Shop. Nach gut 20 Minuten Beine in den Bauch stehen bekam ich die Antwort, daß das Geld auf ein Zwischenkonto geht und von E-Plus und irgendwann in der Zukunft zurück gebucht wird. Es wäre nicht weg, aber im Moment kommt man nicht ran.
Generell ist diese Aussage auch richtig, allerdings gilt das nur für Karten die schon vom Netz genommen wurden. Bei allen anderen Karten kann man das Guthaben problemlos wieder aufbuchen lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke da hat er mal wieder nur an die Kunden bei den E-Plus Discountmarken gedacht.Oder zahlen E-Plus Kunden dann statt 0,45 €/min nur noch 0,41 €/min.
Armer, von E-Plus im Stich gelassener Martyn. Warum ist nur E-Plus immer der böse Netzbetreiber? Die D-Netze und auch o2 werden sich ganz sicher besser verhalten und die neuen Preise sofort an alle Kunden 1:1 weitergeben.

-
In die neuen BASE Tarife (ausgenommen die Online Variante) kommt man aktuell im Zuge einer Vertragsverlängerung. Allerdings macht das natürlich nur Sinn wenn man die Inklusive-SMS nicht braucht.
-
Re: Re: Re: Fragen zum w850i
ZitatOriginal geschrieben von PrinzessinRoxy
Gibts davon evtl. ein Bild irgendwo?
So kann es z.B. aussehen:

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Aber E+ hat -denke ich- die neuen IC-Gebühren abgewartet, um dementsprechende T&M Anpassungen vornehmen zu können..Das werden wir ja spätestens Anfang 2007 sehen ob sich bei E-Plus was tut.
-
Re: Wechsel von einem "Normalen" BASE Tarif in Aktionstarif möglich?!?
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Das heisst, dass der Bestandskunde bis auf unbestimmte Zeit benachteiligt wird, die Tarife geändert wurden, aber nur für Neukunden. Daraus resultiert doch für mich ein SoKÜ- Recht, oder täusche ich da?!?!?Deine Konditionen wurden nicht verschlechtert, wozu sollte man Dir also ein SoKü-Recht einräumen? Der Netzbetreiber ist nicht verpflichtet die niedrigeren Preise an den Bestandskunden weiterzugeben.
-
Re: Studentenvergünstigung
ZitatOriginal geschrieben von linteo
gibt es für diesen Vertrag als X-Mas eigentlich auch noch eine Vergünstigung für Studenten?Nein leider nicht.