Deutlich ist der Unterschied zu den eingereichten "Wunsch-Beträgen" der 4 Netzbetreiber:
T-Mobile 12,17 Cent
Vodafone 12,17 Cent
E-Plus 16,03 Cent
o2 25,73 Cent
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutlich ist der Unterschied zu den eingereichten "Wunsch-Beträgen" der 4 Netzbetreiber:
T-Mobile 12,17 Cent
Vodafone 12,17 Cent
E-Plus 16,03 Cent
o2 25,73 Cent
Gruß,
Meilow
Ist es nicht auch so das die Bundesnetzagentur überwachen will ob die Preissenkung auch an den Endverbraucher weitergegeben wird?
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Vielleicht wirds ja jetzt was mit der BASE alle net flat!
Mir würde es schon reichen wenn die anderen Handynetze nicht mehr 25cent sondern ~10cent kosten würden. ![]()
dirtmag: Aktuell klappt das mit Kunden- und gleichzeitigem Umsatzzuwachs noch ganz gut bei E-Plus.
@all: Ganz ausgeschlossen hat Krammer Handy-TV (genauso wie HSDPA) noch nicht.
Zitat - Michael Krammer: "Es ist nicht nachvollziehbar, warum allein wir als Netzbetreiber zusätzlich zu unserer Mobilfunk- auch noch eine eigene TV-Infrastruktur errichten und betreiben sollen.“ E-Plus ist überzeugt, dass der Dienst Handy-TV durchaus Zukunft hat."
Mit diesem Statement hat er nicht ganz unrecht muß ich sagen.
Gruß,
Meilow
Schade, gerade wenn man schon nicht auf Mobile-TV per UMTS setzt, so hätte DMB oder DVB-H eine Alternative für E-Plus darstellen können.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...die gesenkten IC Gebühren bestimmt nicht an treue Vertragskunden weitergeben, die dürfen sicher weiterhin Preise von ca. 0,35 €/min bis 0,59 €/min berappen.
Wieso? Bei T-Mobile und Vodafone ist man doch schon bei rechnerischen 0,059€ / min bis 0,069€ / min. wenn man den passenden Tarif hat.
:p
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wer kommt auch schon auf die Idee und sucht bei Handy & Organizer > PrePaid-Karten...Unter Handy & Organizer > Handys > PrePaid-Pakete wird geguckt!
Dafür sucht man ja auch am besten in allen Kategorien.
Aber jetzt BTT. *G*
Nö, auch da geht's ab 22€ los...
Dann lern mal richtig zu suchen bei eBay.
-> Klick!
Echt, wo denn? Ich hab nur das 22€ + 6€ Versand = 28€ gesehen.![]()
Die 10 Cent wollt ich schon noch gern sparen.
Einfach bei den Sofort-Käufen mal nach Preis sortieren. Ist IMHO der günstigste Sofort-Kauf fürs 2310. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Telefonsprache:
Cestina (wer weiß was das ist)
Tschechisch