Bei eBay geht es für Sparfüchse noch etwas günstiger 21€ + 6,90€ Versand = 27,90€ ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Werde mir das Z710i auch die Tage kaufen. Nur hätte ich noch gerne gewusst, was Ihr zum SMS Speicher sagen könnt?Ich gehe mal ganz stark von 1000 SMS wie bei anderen aktuellen Sony Ericsson Geräten aus.
-
Ein gewisses Spiel ist bei dem Metalldeckel leider normal. Da wird man außer dem von "Winterstille" genannten Tipp nicht viel machen können.
-
Motorola kann halt nur noch das RAZR-Design bis aufs äußerste ausreizen. Hoffe irgendwann kommt mal was neues bei Motorola.
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
So wie ich das den AGB entnehme, hat das Teil eine 10kb Taktung? Ist zwar immer noch blöd, aber besser als 100
10kb Taktung nur beim 5MB Paket, beim 30MB und 50MB Paket ist es eine 100kb Taktung.

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich sage nur: kostenlose Handys durch Vertrag bei VF, hier die 45-Euro-Flat, dann irgendwelche behaupteten Änderungen...Du hast die angeblich neuen Time & More Tarife vergessen.:D Aber bleiben wir lieber beim Topic. *G*
-
Zitat
Original geschrieben von Jörn28
Also die 0177-1150? Die ist aber nicht kostenfrei oder? Bekommt man da einen Menschen an die Strippe? Geht das auch im Eplus Shop?Nein die ist nicht kostenfrei, entweder günstig aus dem Festnetz anrufen, eine E-Mail (mit einigen Tagen Wartezeit) schreiben oder einen E-Plus Shop aufsuchen.

-
Re: Free and Easy Guthaben Verfall
ZitatOriginal geschrieben von Jörn28
HalloMein Vater hat bei seiner Free and Easy Karte einen Tag zu spät neues Guthaben aufgeladen und somit ist sein altes Guthaben verfallen. Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben zurück zu bekommen?
Hotline anrufen und schon wird das verfallene Guthaben wieder aufgebucht.

-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Bisher war der ja recht edel und die Werbung recht elegant integriert. Nicht dass der dann so lifasssäulenartig ausschaut wie ein Ferrari. :mad:Auch wenn die F1 Saison 2007 noch in weiter Ferne ist hier mal eine News bezüglich Vodafone gebrandeten McLarren Mercedes:
"Das "Silber" der Silberpfeile muss man fast mit der Lupe suchen, McLaren fährt 2007 fast komplett in knallrot!" Quelle: sport1.de
EDIT: Bild aus der Spanischen Zeitung - Marca

:flop:
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Nur mit einer normalen sprachflat für 25.-€ würde es gehen also beides für 50.-€.Wie ich schon hier gesagt hatte.