Sorry, aber irgendwie sieht das Teil extrem billig aus.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
für das Geld bekommt man locker zwei Paddisima von Petra
Oder 3x Senseo II.

-
Zitat
Original geschrieben von yox
.....und ich denke mal die Verarbeitung und Qualität wird etwas höher liegen...
Auf jeden Fall.:D
-
Also die Weihnachts-Flat ist sowohl der Online-Tarif BASE20 inkl. der Frei-SMS, als auch der Offline-Tarif BASE 20 ohne die Frei-SMS.
Die normalen BASE Tarife BASE 25€ (inkl. SMS) und BASE30€ (ink. SMS und Endgerät) sind weiterhin die einzigen Tarife mit der Möglichkeit Internet- und Telefonie-Flat auf eine Karte zu buchen. So jetzt bitte keine weiteren Fragen zu dem Thema.:D
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ist wirklich ein guter Preis.Aber im Gegensatz zum LG S 5200 nur mehr Speicher und UMTS. Und das kostet 40,- weniger. Leider kein Wechselspeicher.
Für den Mehrpreis bekommt man gegenüber dem LG:
- UMTS
- 130MB Speicher
- USB Datenkabel
- Stereo Headset
- zwei Akkus (der zweite ist ein dickerer Hochleistungsakku)Gruß,
Meilow
-
Ray: Genau das ist soweit ich weiß der Weihnachtstarif.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gibt es bei handy-sascha. Musst mal im Vertragsanfragen-Unterforum gucken. Ist aber ohne SMSFlat für 25 Euro der Tarif.Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5 Euro für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Da dann lieber den normalen Tarif mit 280? Auszahlung :top:
Wo gibt es dieses Angebot denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Newbee
TT ?Telefon-Treff
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nun ja, da es zur zeit für den normalen base sprache bis zu 300€ auszahlung gibt, dass lohnt sich der weihnachtsbase eh nicht mehr.Und da ist dann auch die E-Plus SMS-Flat dabei? Ich habe nur ein Angebot im Werbeforum gelesen bei dem dann der BASE20 + 5€ Engerät =280€ Auszahlung bieten würde (d.h. dann kämen nochmal 5€ für die SMS-Flat dazu).
gruß,
Meilow