-
Mal sehen ob es überhaupt nach Deutschland kommt.
Motorolas PR-Managerin Susanne Stier wollte das Erscheinen für Deutschland nicht bestätigen: "Derzeit haben wir vier andere Neuerscheinungen, die auf den Markt kommen. Das SLVR L7e gehört derzeit nicht zu den geplanten Geräten. Quelle: inside-handy
Ansonsten erinnert das nachlegen von verbesserten Versionen stark an Nokias Erfolgsmodell. 
-
Bilder:

Technische Daten:
- Netze: UMTS 2,1 GHz / GSM / GPRS (900 / 1800 / 1900MHz)
- Kamera: 1,3-Megapixel-Kamera
- Display: 1,9” 176x220 262K Farb-TFT-LCD
- i-Mode-Step3
- Videoaufzeichnung & Video Messaging (MPEG4 / H.263 / Real
- Video Telefonie & Video Streaming
- MP3/ AAC / AAC+/ Mfi / Real
- Zwei Lautsprecher
- Bluetooth®-Technologie / USB
- Video CLI / Hintergrundbilder/ Klingeltöne
- Speicher: 120MB Festspeicher
- Speicher im Gerät: 1250 Rufnummern
- Stand-by-Zeit: 200 Stunden
- Sprechzeit: 180 Minuten
- Größe: 97 x 48 x 22,5 mm
- Gewicht: 105g
Lieferumfang:
- Samsung SGH-Z320i
- Standard Ladegerät
- Slim Li-Ionen Akku
- Zusatz Li-Ionen Akku
- USB Datenkabel
- Stereo-Headset
- Software CD
- Trageschlaufe
- Bedienungsanleitung
Infos:
Das Gerät wird aktuell in den E-Plus Shops abverkauft. Zwar kein Knallerangebot aber immerhin sind 149,90€ entschieden weniger als z.B. Guenstiger.de mit 359,77€.
Als UMTS Modem ist es vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative zu einer Datenkarte.
Gruß,
Meilow
P.S. Wichtig: MMS funzen nur mit E-Plus SIM-Karten da es sich um ein I-Mode Gerät handelt.

-
Es gibt auch gute Nachrichten zu verkünden, Bestandskunden können bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung in die neuen BASE Tarife wechseln, allerdings wie schon vermutet nicht zu den Online-Konditionen, sondern nur zu den E-Plus Shop / Partnershop Konditionen.
D.h. wer keine E-Plus SMS Flat benötigt kann auch in den BASE20 wechseln, sofern er im selben Zuge den Vertrag um 24 Monate verlängert (12 Monate Verlängerung mit 40€ (10x4€) Gutschrift gehen angeblich auch).
Die Gerätepreise bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung und Wechsel in eine BASE Variante mit Hardware-Aufpreis (5€ / Monat) sind übrigens erfreulicherweise stellenweise noch besser als bei Neuabschluss (größtenteils 30€ unter dem Neukunden-Preis). Hier stellt man bei BASE seine Bestandskunden also sogar mal besser als die Neukunden. 
Gruß,
Meilow
-
Hm, bisher war es immer möglich die Internet-Flat nachzubuchen. Sollte es ähnlich sein wie die Sache mit dem Studententarif damals? Da konnte man die Flat auch nur auf eine separate SIM-Karte bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Blödes System. Wäre auch zu einfach gewesen, wenn Base es ohne Haken und Ösen gemacht hätte.
Da gebe ich Dir recht, aber so oder so ist die Ersparnis ja immer noch ganz ordentlich.
-
Ist schon komisch, aber so klappt es auf jeden Fall. Also die Internet-Flat später nachzubuchen auf die dann bestehende Weihnachts-Flatrate. Sind ja "nur 15€" die Dir entgehen durch die fehlende Kundenwerbung. 

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Meilow:
Weißt Du, ob ich von E+ in den neuen 20 Euro-Tarif wechseln kann von Base (inkl. SMS)? Gibt es den auch mit 12 Monatsvertrag?
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht weiß ausnahmsweise die Hotline ja mal Rat.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Da schwant mir dann aber Böses, denn alleine meine SMS-Nutzung (als normaler Erwachsener mit begrenzter Freizeit) ist durch Base schon stark gestiegen. Wenn ich mir da vorstelle, dass sämtliche, ach so lustige SMS-Sprüche nun gleich an die halbe Bekanntschaft verschickt werden, ....
Dann müßte man sich zur Not eine Fair-Use Regel wie bei den D-Netz Datenflats einfallen lassen. 
-
Dann nutzt einfach den E-Mail Konfigurator, in diesem Fall werden auch die passenden Internet GPRS Einstellungen mit übermittelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Hallo Meilow !
Du scheinst ja ein echter Kenner bezüglich Handys zu sein. Hast Du eine Ahnung ob sich das lohnt das N 73 zu kaufen ? Habe das Angebot von Eplus für 122,22 abzüglich 40 Euro im Time & More 100 Web bei Verlängerung. Werde aber wohl hochwechseln somit sollte das Angebot dann bei ca. 100 sein abzüglich 40 Euro. Was meinst Du ?
MBurgi
Das ist schon ein ziemlich gutes Angebot. Ob es sich lohnt ein N73 zu kaufen kommt auf Deine Ansprüche an, aber ansich ist das N73 schon ein ziemlich vollwertig ausgestattestes Telefon.