-
Re: SOS UMTS und k800i
Zitat
Original geschrieben von tue Leider gibt es weder vom Hersteller noch von Eplus solche Daten via SMS zur Konfiguration.
Komisch, hier beim Hersteller wird man doch wunderbar fündig, die Einstellungen kommen dann OTA auf Dein Gerät. 
-
Um nochmal zum Topic zurückzukommen, ich denke als nächste BASE Erweiterung könnte ich mir eine SMS-Flatrate für alle Netze vorstellen. Gerade jetzt wo man BASE so aufgeteit hat mit "Endgeräte-Option" und "E-Plus-SMS Flat-Option" wären sicherlich weitere Optionen ein logischer Schritt.
-
Vielleicht kann Dir ein Hellseher ja weiterhelfen! 
-
fonmarkt.de hat es laut einem anderen Thread für 279,00€ lieferbar (Farbe: violet).
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Man wenn die blos mal was sagen würden, ob die Tarife geändert würden.
Vor 2007 braucht man da vermutlich nicht mit zu rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von softdown3
Ob nun ne Box dranhängt oder ein Handy ist dann eigtl. auch wurscht...
Naja so ein mini-Modem zieht Dir wenigstens nicht den Akku leer und ist etwas leichter zu handhaben als immer das Handy zu nehmen. Könnte z.B. so aussehen das Teil:

Gruß,
Meilow
-
Ja das ist richtig. Im 200er und 500er sind es 6 Monate lang wirklich 200SMS im Monat.
-
E-Plus wird in Kürze ein UMTS-mini-Modem für den USB Port ins Programm nehmen, über die Größe, Hersteller, etc. konnte man mir auf meine Anfrage leider noch nichts sagen.
-
Wenn es wirklich Ende November wird, ist das schon ziemlich spät für das Weihnachtsgeschäft.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hamburg - Porto 1:3 (0:1) ---HSV somit ausgeschieden :mad: zwischenzeitlich waren sie mal gut dran...
Hierzu passt folgendes Doll Zitat von Sport1.de:
"Wir haben in dieser Liga nichts zu suchen. Wir haben ein schlechtes Zeugnis für uns und für den deutschen Fußball abgeliefert. Wir haben den personellen Umbruch wohl unterschätzt. Wir haben gedacht, dass wir das schneller hinkriegen. (...)"
Gruß,
Meilow