Solche Kleinigkeiten gibt es doch immer in der Branche, einfach nur damit die Rechtsabteilungen was zu tun haben. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Re: Nokia N330 - GPS - Linux - WLAN -
Für mich sieht das eher nach einem Navigationsgerät (mit Photo- / Video- und Musikwiedergabe) von Nokia aus, weniger wie ein WebTablet.

Quelle: engadget.comMan beachte die Tasten neben dem Display.

Gruß,
Meilow
-
Laut einem befreundeten Händler gab es ne einstweilige Verfügungen seitens o2.
StevenWort: Gar nicht mal so schlecht in Beziehung auf das Surf&Email Pack gedacht.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was soll das denn jetzt heißen: "Mach was! Mach plus!"?Ist ja noch bescheuerter. oh gott wie albern.
P.S.: Steht jetzt auch auf der Homepage so.Igitt wie ekelig :flop:
Bedankt Dich nicht bei E-Plus für die Änderung sondern bei o2.

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Jetzt stellt sich die Frage wer als erster fliegt der BVB-Coach oder der S04-Cach
Puh, schwere Frage, aber so wie es im Moment auch beim BVB brodelt glaube ich fast das Herr van Marwijk zuerst gehen darf.
-
Es hat den neuen Fast-Port.
-
Hm, könnte mir vorstellen dass es eher für den asiatischen Markt konzipiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
1. FC Köln : Schalke 04 LIVE ZDF4:2 nach Verlängerung. War ein echt sehenswertes Spiel! :top:
-
Vielleicht möchte man nicht mehrere hundertausend Kartenleichen erzeugen. Vielleicht wäre eine Lösung wie bei Vodafone sinnvoll, d.h. wenn ein halbes Jahr nicht mehr genutzt dann abschalten.

-
Ja, allerdings arbeitet man wohl an einer Lösung. Aktuell reicht ein Anruf bei der Hotline und das verfallene Guthaben wird erstmal wieder auf die Karte aufgebucht (sofern sie noch nicht komplett deaktiviert wurde) und verlängert.
Gruß,
Meilow