So hab die Bilder mal bei Imageshack hochgeladen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das USSD-Callback wurde ursprünglich bei Prepaid-Karten im Roaming verwendet, als die Plattformen nicht so wirklich gehotbillt haben. Ist eigentlich ein total antiquitiertes System - aber bei E-Plus wundert mich gar nix mehr
IMHO greift hier nicht das E-Plus Abrechnungssystem, sondern das eigene des MVNE's vistream.
-
Es gibt mal wieder eine billige K800i Kopie, die sich "sehr dezent" am K800i Design anlehnt.

Quelle: klfashion.ru & mobile-review.com
Rein von der Hardware her hat es gegenüber dem K800 sogar zwei Vorteile, es hat keinen Joystick und wirkt wesentlich flacher als das original.
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Jeder beliebige Shop der Original-EPlus ist und in deiner Nähe ist
Dann mußte E-Plus (BASE) sich wohl doch der Konkurrenz, bzw. den unzähligen Provider / Händlerangeboten geschlagen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Dann schaut mal in eurem Shop vorbei... es gibt nun jedes Handy subventioniert!Wo ist denn dieser Shop?

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei mir steht da nichts in der pdf-Rechnung vom Webbill... Bin ich da der einzige?Betrifft das vielleicht nur Kunden in älteren Tarifen?
Bei mir auch noch nix, allerdings fehlt bei mir auch noch die September- / Oktober-Rechnung.
-
Hab ich jetzt erst gesehen, es gibt bessere Preise bei Endgeräten zum BASE 30 auf der BASE Homepage, auch wenn es nicht mit den TT-Händlern konkurrieren kann.:D
Nokia 6230i - 0€
Nokia 6233 - 39,90€
Sony Ericsson K610i - 0€
Sony Ericsson K510i - 49,90€+ 12monate 5€ Nachlass + AG frei
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Der Slogan der Clever One - Tarife hat sich geändert. Statt "Mach Schluß! Mach Plus!"...kommt jetzt: "mach was! mach Plus! - eplus"Ist E+ irgendwie verklagt worden oder warum diese plötzliche Änderung? So wirklich originell hört sich das nicht mehr an...
War laut einem Bekannten wohl der kleine, blaue aus München.

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Boo Jungens, kann mal jemand einen ordentlichen Testbericht verfassen ?!?
Mich würde vor allem die Verarbeitung interessieren.....Qualität, Spiel im Scharnier etc.
Einfach mal im örtlichen Mediamarkt oder Saturn vorbeischauen, die sollten das Teil auch da haben.

-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Aber natürlich hätte ich nichts dagegen wenn diese überarbeitet werden
(wie z.B. schon im anderen Thread diskutiert wird)Zumindest der 200er und 500er könnte überholt werden. Und die Folgeminuten neu staffeln, so ungefähr: T&M 50 - 30cent / T&M 100 - 25cent / T&M 200 - 20cent / T&M 500 - 15cent. Aber das geht jetzt zu sehr OT.

An die Full-Flat glaube ich nicht so bald.
Gruß,
Meilow