Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso zum Vergessen? :confused: :eek:
    Er hat sich großartig nach vorne gekämpft, die Überholmanöver gegen Fisichella bzw. Räikkönnen waren Weltklasse!

Klar waren die schön anzusehen, aber ohne den Reifenschaden wäre sicherlich der Sieg drin gewesen und das hätte ich ihm zum Abschied gegönnt.;)

Ab nächster Saison heißt es dann Kimi Räikkönen die Daumen drücken. :D

Zitat

Original geschrieben von Jim Phelps
    Hi Meilow,

Danke für die Antwort. Allerdings wollte ich gerne wissen, und vielleicht kannst du mir helfen, ob eine Infosymbol oder ähnliches NACH dem VERPASSTEN Termin im Handy sichtbar ist?

Also die Meldung bleibt so lange im Display bis Du sie wegdrückst, danach ist sie weg.

Neue Termine erscheinen per "Popup Meldung" im Display zur gewünschten Erinnerungszeit. Wenn Du keinen Signalton magst kannst Du es z.b. auf "Vibrieren kurz" stellen.

Die Hintergründe lassen sich ändern, die Icons bisher nicht.

Kontoname: GMX (oder wie Du es auch nennen möchtest)
    Verbinden mit: E-Plus Web GPRS
    E-Mail Adresse: name@gmx.de
    Verbindungstyp: POP3
    Empfangserver: pop.gmx.net
    Benutzername: GMX-Kundennummer
    Kennwort: GSM-Kennwort
    Sendeserver: mail.gmx.net

Damit sollte es funzen! ;)

Gruß,

Marc

Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    SonyEricsson legt meines wissens StereoHeadsets auch nur standardmässig bei der Walkman Serie bei.

Das HPM-70 ist für die Walkman Serie exklusiv, das HPM-60 gibt es z.B. beim K800i dazu, also nicht unbedingt ist nur bei der Walkman Serie ein Stereo-Headset dabei. ;)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Kannst Du den Lieferumfang nennen ?

Wenn man dem Posting eines Users aus dem Sony Ericsson Unterforum glauben darf:

EDIT:

- Handy
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Software CD
    - 64 MB Memory Stick Micro M2
    - Stereo Headset

Gruß,

Meilow