Bei zum Schluß 24.0 Sekunden Rückstand auf Massa, bzw. nur 5.4 Sekunden auf Platz 2 hätte ich das für realistisch gehalten. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso zum Vergessen? :confused: :eek:
Er hat sich großartig nach vorne gekämpft, die Überholmanöver gegen Fisichella bzw. Räikkönnen waren Weltklasse!Klar waren die schön anzusehen, aber ohne den Reifenschaden wäre sicherlich der Sieg drin gewesen und das hätte ich ihm zum Abschied gegönnt.;)
Ab nächster Saison heißt es dann Kimi Räikkönen die Daumen drücken.

-
Irgendwie ein Abschiedsrennen zum vergessen für Schumi.
-
Zitat
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi Meilow,Danke für die Antwort. Allerdings wollte ich gerne wissen, und vielleicht kannst du mir helfen, ob eine Infosymbol oder ähnliches NACH dem VERPASSTEN Termin im Handy sichtbar ist?
Also die Meldung bleibt so lange im Display bis Du sie wegdrückst, danach ist sie weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi,Danke für den Bericht. Hat die Terminfunktion eine Erinnerungsfunktion? Also bei meinem uralt S45 Siemens erscheint bei einem verpassten Termin (habe mein Handy fast immer komplett lautlos) ein Icon im Display, dass man einen Termin hatte. Gibt es das auch bei dem KRZR?
Kann man die Icons oder Hintergrundbilder mit Sachen aus dem Internet ändern?
Dank & Gruß Marcus
Neue Termine erscheinen per "Popup Meldung" im Display zur gewünschten Erinnerungszeit. Wenn Du keinen Signalton magst kannst Du es z.b. auf "Vibrieren kurz" stellen.
Die Hintergründe lassen sich ändern, die Icons bisher nicht.
-
WAS, MEINST DU WIRKLICH?
Warum schreist Du eigentlich so?

-
Kontoname: GMX (oder wie Du es auch nennen möchtest)
Verbinden mit: E-Plus Web GPRS
E-Mail Adresse: name@gmx.de
Verbindungstyp: POP3
Empfangserver: pop.gmx.net
Benutzername: GMX-Kundennummer
Kennwort: GSM-Kennwort
Sendeserver: mail.gmx.netDamit sollte es funzen!

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
SonyEricsson legt meines wissens StereoHeadsets auch nur standardmässig bei der Walkman Serie bei.Das HPM-70 ist für die Walkman Serie exklusiv, das HPM-60 gibt es z.B. beim K800i dazu, also nicht unbedingt ist nur bei der Walkman Serie ein Stereo-Headset dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kannst Du den Lieferumfang nennen ?Wenn man dem Posting eines Users aus dem Sony Ericsson Unterforum glauben darf:
EDIT:
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Datenkabel
- Software CD
- 64 MB Memory Stick Micro M2
- Stereo HeadsetGruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von DanielR
/edit gibts überhaupt noch W850i'S?Vermutlich nicht, da es im Online-Shop schon raus ist.