-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
OT Frage:
Was hast für Umbauten an dem K750(?) gemacht z.B hier. Orange Tastaturbeleutung, Schwarzes Mittelteil vom W810. Was hast du für eine Rückseite und was ist das für ein Joystick (oder ist das diese Joystick Kappe?), vom W800? Auf alle Fälle siehts echt :top: :top: :top: aus.
Sascha
bluejacker: Die genauen Details entnimmst Du diesem Thread. Und ja es ist dieser Joystick Cap. 
@Alle anderen:
Wer sich gefragt hat wie er die Album Cover (Album Art) zu seinen Tracks auf das Gerät bringt, hier eine kleine Anleitung die ich dem expansys Forum entnommen habe. 
1)Download and install iTunes and import the tracks that you want.
2)Highlight all the tracks on the album that you wish to add album art to.
3)Right click and press the 1st option, 'Get info'. In this menu, you can change the various names, track orders, equaliser presets etc...
4)Before you double click the 'artwork; tab. Make sure you have the picture of the album art you want to use. (Should be smaller than 500x500 pixels, if it's considerable bigger than this it won't work- I tried it already)
5)Double click the 'artwork' tab, browse and select the photo you want to use, make any other changes that you want, and press ok.
6)Voila, it should work!! All you need to do is transfer the mp3's to your memory stick by draggn drop or Disc2phone software.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von cerberus
danke fuer die schnelle antwort, dann versuch ich es gleich mal mit 'internet' und nicht wie die "kompetente" dame der coldlein sagte mit 'gprs'. eigentlich traurig, das man diese art der hilfe nicht bei seinem betreiber bekommt.
gruss
andreas
GPRS ist auch richtig.
Hier mal eine Anleitung wie man das komplett einrichtet -> Klick!
Hier die E-Plus Parameter:
Init String: AT+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de"
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Erster DNS: 212.23.97.2
Zweiter DNS: 212.23.97.3
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Obwohl die Website-Version auch etwas für sich hätte...
Demnach könnte man z.B. für 24,95 Euro vom Relax 1000 direkt zum Basix springen, oder? Normalerweise kostet das 4x Wechselgebühr = 99,80 Euro
Stimmt, könnte man ja ausdrucken und sich immer die passende Variante zurechtlegen. 
Bekommt man den HAPPY DIGITS Coupon per Post zusammen mit dem Gerät und der SIM Karte?
-
Ja, da würde ich auch eher dem PDF vertrauen.
-
Re: Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion
Zitat
Original geschrieben von handychris
... dazu den Relax 50 nehmen. Mit einem Tarifwechsel wird es dann entsprechend konkurrenzlos günstig. :cool:
Grüße,
handychris
Der Wechsel aus dem Relax 50 in den Basix kostet dann EDIT: keine 24,95?.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hi,
bitte sagt mir, dass es diese Farbvariante wirklich gibt und sie auch irgendwo erhaeltlich ist. Finde ich extrem geil. Oder ist das nur ein sehr gut gemachter fake?
Ansonsten faende ich noch perlweiss sehr nice, ob mal jemand nen fake parat haette oder sich langweilen wuerde, waere mal nett anzusehen.
Hi, die Farbe ist selbstverständlich nur ein Fake. In weiß wirst Du es da schon leichter haben, da es das Gerät wirklich in weiß gibt.;)
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was stelle ich gerade mit Entzücken in der KBO fest: Laufzeit ist wieder bei April 2008.
Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf E-Plusens Antwortschreiben 
Gratuliere!
War wohl (hoffentlich) doch nur ein Fehler Dir 2 Jahre hintendranzuhängen.
-
Re: Frage zu Base
Zitat
Original geschrieben von pingufreak
...entstehen da überhaupt Internet-Kosten wenn ich die Handy-Flat für Internet benutze?
Ja und dies wird mit 0,6cent pro KB abgerechnet. Bei ca. 42MB wären das schon ca. satte 258€
-
PLZ 44... läuft alles 1A.
-
Auch von mir und Bianca alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt weiß ich ja schon wer nächste Woche eine Saalrunde schmeißen wird. 
Viele Grüße,
Marc