-
Re: w850i: SMS-Ton, Status-LED, Photo-LED
Zitat
Original geschrieben von winmarc
Hallo,
Ich besitze seit kurzem das W850i und hätte folgende Fragen:
1. Kann man eine MP3 als SMS-Klingelton verwenden?
2. Es sieht aus al ob oben links am Gerät eine Status-LED ist, wo kann man diese aktivieren?
3. Kann man die Photo-LED als Leuchte aktivieren ohne in den Photo-Modus zu gehen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Marc
Alles anzeigen
1. Ja klar
2. Da ist soweit ich weiß nur der Lichtsensor hinter.
3. Ja gibt ja im Menü extra einen Menüpunkt "Leuchte", kann man also auch als Verknüpfung in das "Aktivitäten-Menü" legen.
Gruß,
Meilow
-
Vielleicht wäre auch der telebinder - Frei S Tarif eine Alternative für Dich. Dort kostet die BASE Kopie nur 20€ im Monat, bei 60/60 Taktung. Immerhin ist der Service Provider und sein Abrechnungssystem TÜV zertifiziert.:D
Gruß,
Marc
EDIT: Auch die Kundenbetreuung erreicht man dort unter einer Festnetz-Nummer. 
-
Re: SoKü-Möglichkeit???
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wie sehr ihr das, kann man so seine Vertragsleichen schnell entsorgen??? Ich denke schon!
Zu solchen Überlegungen bleibt mir nur zu sagen :flop:!
-
Zitat
Original geschrieben von x34
die form oben rum ist einfach nix und ist genau das was mich vom k800i abgeschreckt hat.
Wir wissen ja noch nicht wie es obenrum aussieht, ist ja nur eine Vermutung meinserseits wie es aussehen könnte (daher das Fake Bild). 
-
IMHO gibt es bei "Sim-only" 20 Monate lang 5€ Gutschrift auf den Rechnungsbetrag, also effektiv 100€ Gutschrift.
Gruß,
Meilow
-
So sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus, ich habe noch die Cyber-shot typischen Kameratasten oberhalb vom Display hinzugefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
RAH! :mad:
O2 will nicht (!) mitmachen:
Das fällt dann wieder unter das auch hier propagierte Wort "Premiumanbieter".:D
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Auf Mobile-Review gibt es mehr Bilder davon:
Sind doch die selben Bilder wie oben schon verlinkt, nur das Mobile-Review den Namen des Photographen teilweise rausgeschnittten hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Würde es schade finden wenn Sony nun auch noch "Cyber-shot" zu solch einem Massenprodukt kommen lassen würde.
Naja, mal schauen...
Ist doch nur ein Name.:D Die Menge / Vielfalt im Mittelklasse Segment macht halt den größten Umsatz, und da möchte Sony Ericsson noch mehr von abbekommen.
EDIT: Hab das Bild oben nochmal etwas verbessert im Detail. 
-
Ich zitiere DagBO mal aus dem Vorjahres-Thread:
Zitat
Es liegt HIER - eigentlich da, wo das "str" ist unter dem roten Kreis ist.