Gerüchte: Bald neues Mittelklasse Cyber-shot Gerät?!

• Also ganz ehrlich,
    ich find das garnicht mal so schlecht.
    Die silbernen Tasten (zumindest im vlt. Fake-Bild) wirken, wie ich finde, ganz schick, der silberne Rahmen rund um das Display gefällt mir ebenfalls.

Gruß,
    MichaFish

• Also ich finds jetzt auch net übel. Wenns denn UMTS hat und billig ist, könnte es mein K750 ersetzen.
    Aber bei den Tasten hätte ich mir auch eine andere Lösung erwünscht...

MfG

• SE

wie wärs mal mit einem k610i ohne cam´s :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sieht eigentlich nach einem echtem Gerät aus. Tasten sind nur leicht klein Geraten. :eek: Würde es schade finden wenn Sony nun auch noch "Cyber-shot" zu solch einem Massenprodukt kommen lassen würde. :( Naja, mal schauen...

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Würde es schade finden wenn Sony nun auch noch "Cyber-shot" zu solch einem Massenprodukt kommen lassen würde. :( Naja, mal schauen...

Ist doch nur ein Name.:D Die Menge / Vielfalt im Mittelklasse Segment macht halt den größten Umsatz, und da möchte Sony Ericsson noch mehr von abbekommen.

EDIT: Hab das Bild oben nochmal etwas verbessert im Detail. ;)

• Naja, am Anfang fand ich "Walkman" auch toll, aber als dann so nach und nach zu jedem "normalen" Gerät noch ein Walkman Modell hinzukam fand ichs echt nur noch bescheiden...
    Und jetzt kommt zu jedem Modell noch ein Cybershot Handy...

Das Design dieses Handys ist zwar gewagt, aber die Navigationstasten in einem Band abgesetzt vom drumherum sieht relativ gut aus, und die Rückseite find ich auch nicht ganz schlecht.

Die Tastatur sieht aber weder gut aus, und wahrscheinlich ist sie auch nicht gut bedienbar, erinnert mich an die Tastatur des N91...und die sind grausam zu bedienen!

Und der FastPort Anschluss ist denkbar ungünstig gewählt, vor allem stellt sich mir hier die Frage, was bringt der seitliche Anschluss...
    bei einem N95 ist das Verständlich, da kann man das Display ausrichten wie bei nem Laptop...das hat Stil und man kann es besser ablesen z.B. beim Synchronisieren...
    Aber bei diesem Modell macht das keinen Sinn, va man kann keine Tischladestation vernünftig mehr nutzen, geschweige denn eine konventionelle Handyhalterung im Auto...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Auf Mobile-Review gibt es mehr Bilder davon:

Sind doch die selben Bilder wie oben schon verlinkt, nur das Mobile-Review den Namen des Photographen teilweise rausgeschnittten hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!