Ballack macht das 2:0 ! :top: Beide Tore waren wirklich schön anzusehen.
Beiträge von Meilow
-
-
Bei den technischen Daten dürfe es nicht mehr als 50€ kosten.

-
So heute geht es für die DFB-Elf mal wieder auswärts um etwas gegen die Slowakei.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
sicher ?Ja sicher. Die Flash Themes, die auf dem W850i drauf sind verweisen auf SWF Dateien die fest in der Firmware verankert sind. Da das K800i diese SWF Dateien nicht besitzt werden auch die Flash Themes nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- beschraenkte Auswahl bei DatenoptionenDafür kostet die Flat aber auch nur 25€ statt 39,95€ bei E-Plus.

-
Ich hoffe das sich bei E-Plus noch dieses Jahr was tut bei den Time & More Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Als ich genau nach diesen Unterschieden gefragt habe, wollte (oder konnte oder durfte?).....Die Unterschiede sind z.B.:
- Hotline kostenpflichtig
- keine Flexi-Card
- keine Konferenzgespräche
- kein Blackberry Dienst
- kein i-mode
- keine Online-Rechnung
- keine Cost-ControlMehr fällt mir spontan nicht ein. Man sieht aber das dass Dienste sind die für den Otto-Normal-Telefonierer nicht so wichtig sind.

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Werde ich aber nicht machen. Wegen einer Prepaidkarte habe ich keine Lust auf eine Bonitätsprüfung.Dito. Für so eine Prepaid-Karte kann ich auch darauf verzichten.

-
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Ich habe mir auch mal eine bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert bzw. ob überhaupt was ankommt, da ich weder Konto- noch Kreditkartennummer angegeben habe
Heute kam folgende Mail bei mir an:
Hallo Herr xxxxxx,
vielen Dank für die Registrierung zum Erhalt einer Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben. Vor Auslieferung Ihrer Handy Spar-Karte sind wir verpflichtet, eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Hierzu benötigen wir Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkarten-Nummer.Damit Sie Ihre Handy Spar-Karte schnell erhalten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link und ergänzen Sie Ihre Angaben:
>>Zur Vervollständigung Ihrer Angaben<<
Ihr blau.de Service-Team
Gruß,
Meilow