Da die ursprüngliche Diskussion bzw. Spekulation wieder eingeschlafen ist, weil es wohl doch nur Wunschdenken war wird es wohl frühestens im November neue Preise geben, wenn sich überhaupt was tut.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
hallo zusammen. :top:kann man sich die software etwa nicht selber installieren wie es bei anderen Geräten meist der Fall ist?
LG
Nein geht doch auch bei Nokia erst seit kurzem. Bei Samsungs SGH-D730 geht das nun mal nicht, da es wie es aussieht eh Samsungs einziges Symbian Gerät bleiben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von eagel
hallo,habe mich hier mal angemeldet und wollte fragen ob man nicht auch die icons im menü des telefons ändern kann?würde es selbst gern ausprobieren benutze aber mac osx

Nein die Icons kann man nicht ändern. Es lässt sich sonst vieles anpassen, aber die Icons sind fest.
-
Zitat
Original geschrieben von MAJA II
Wo bekomme ich denn so eine Karte Kostengünstig?Zum Beispiel bei Amazon.
-
Also es geht auf jeden Fall wenn man den E-Plus Vertrag kündigt und das Formular auf "Rufnummernmitnahme zu BASE" ausfüllt und gleich wegschickt. Es kann sonst Probleme geben das irgendwann bei E-Plus im System die automatische Verlängerung greift, deshalb vorher auf jeden Fall kündigen.
Gruß,
Marc
-
Wissen wir doch schon längst.

-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Für Dich müsste es wohl grün sein, was?
Ja ungefähr so!

SCNR
-
Aktuell gibt es kein Free & Easy Gerät online Lock mehr. IMHO haben die alle einen Free & Easy Look. Einzig die Viva Prepaid Geräte waren zuletzt immer Simlockfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Ich jedenfalls werde die "Hardware" zuhauselassen...Geht mir genauso.

-
Hallo zusammen,
ich habe hier beim aufräumen noch 2 Geräte gefunden die in meiner Sammlung doppelt vorhanden sind. Deshalb stehen diese ab jetzt hier zum Verkauf.

I. Siemens S55 (i-mode kompatibel) / Zustand: 2 / ohne Simlock
Lieferumfang: Siemens S55, Original Li-Ionen Akku, Original LadegerätPreis: 39€ inkl. vers. Versand

II. Samsung SGH-X150 (nagelneu) / Zustand: 1 / ohne Simlock
Lieferumfang: Samsung SGH-X150, Original Li-Ionen Akku, Original Ladegerät, OVP, BedienungsanleitungPreis: 49€ inkl. vers. Versand

Interesse?
Bei Interesse bitte per PN melden!
Gruß,
Marc