Sah nicht nach Wertarbeit aus was da mit dem Heckflügel etc. passiert ist. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Jetzt wird es interessant ob Alonso nach dem Boxenstopp auf Schumi aufholen kann. Massa hat er ja durch die ersten Boxenstopps schon kassiert. Hoffe das geht sich zu Rennende nicht auf für Alonso.


-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Ob Ferrari tatsächlich ein kleines Reifenproblem hat, oder ob dies nur Taktik ist?Das kann IMHO keine Taktik sein zu so einem frühen Renn-Zeitpunkt. Das könnte noch ein Rennen für Alonso werden. In ein paar Runden wird Alonso IMHO an Schumi dran sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
2,2 sek vorsprung hoeren sich ja schonmal nicht verkehrt an.... :top:Nach 6 Runden ist das aber fast ein bißchen wenig. So doll scheinen die Bridgestones bisher nicht zu laufen, Alonso könnte klar schneller fahren als die Ferraris.
-
So bin auch dabei. Platztausch bei Ferrari, Schumi jetzt auf 1.

EDIT: Komisch das die Ferraris sich noch nicht wirklich absetzen können vom Rest.
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Mal wieder die dtms AG...Bei mir heute um 22:38 Uhr
0137-7378051
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Steht ihr morgen früh auf zum Formel 1 schaun? Das Rennen ist gegen 7 Uhr, oder?Schumi fest die Daumen drücken :top:
Ja ist Pflicht wie letzten Sonntag.:D Man kann ja Schumi nur noch 2x live auf RTL sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Wer weiss, was Alonso noch im Tank hat? Vielleicht war er deshalb nur so langsam, weil er so schwer ist?Ich vermute fast das die Michelin-Reifen auf eine gezeitete Runde nicht schnell genug waren und deshalb so ein großer Unterschied vorhanden ist. Auf die Renndistanz lass ich mich mal überraschen wie gut / schlecht die Michelin Reifen im Vergleich zu den Bidgestones sind.

-
Kommt Jungs/Mädels, es fehlen noch 6 Leute bis zur magischen 50er Grenze, ich hoffe die packen wir noch.

NoKiA4LiFe: Meld Dich endlich mal an, Deine Anreise ist doch schon fix also eigentlich auch Deine Anmeldung!:D
Gruß,
Marc
-
DrMac: Bezüglich Branding hier ein Zitat aus einer eBay Auktion (Privatverkäufer):
ZitatEs handelt sich meinerseits um einen Fehlkauf, da das Gerät auf dem Gehäuse und softwareseitig von Vodafone gebrandet ist.
Klingt also nicht allzu berauschend, bzw. nach dem üblichen Vodafone Müll!

EDIT:
Gruß,
Marc