Der WochenendBonus ist ganz nett,aber der Rest mit den verschiedenen Aufladesummen macht es nicht gerade überschaubar.
Beiträge von Meilow
-
-
Das Problem kommt anscheinend öfter vor. Ein Bekannter von mir hat 2 Geräte per Vertragsverlängerung bestellt, waren beide defekt und fanden in der Netzsuche gar kein Netz. Also bist Du nicht alleine.

Gruss,
Meilow
-
Vielleicht direkt bei Brando bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Eine "Polizistin" flippt aus, ich hab mir grad den Arsch abgelacht klick .
Witzig, aber leider nicht echt.

-
So langsam scheint es ja doch noch Richtung min. 50 Leute zu gehen. Weiter so Leute und fleißig anmelden! :top:
BTW: Wie schaut es eigentlich mit den Namensschildern aus? Nachdem DUSA vor einiger Zeizt verkündet hat dass er keine erstellen kann dieses Jahr, hätte ich da noch ne Idee in der Hinterhand. Farblaserdrucker, Photoshop und einfache Namensschild-Hüllen sind vorhanden, somit könnte ich relativ problemlos noch Namensschilder erstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Weiss jemand für was das kleine durchsichtige Fenster auf der ober Seite des Gerätest ist, also oben beim MS Steckplatz.Status LED?
-
Re: Speicherkarte beim KRZR dabei?!
ZitatOriginal geschrieben von dominic.f
Hab Heute mein KRZR bekommen - sehr sehr geiles Gerät aber es war keine Speicherkarte dabei?!Ist richtig so.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, erklaer doch bitte mal, warum du das (kabellose) BT-Headset irgendwie an dein Handy anstoepseln moechtest...Ich glaube es geht ihm um den Ladeanschluß, also ein Ladegerät für alle Geräte.
-
Re: Vergleich Display Qualität SX1 vs 5500
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Könnte mich hier jemand in dieser Hinsicht ( Display) aufklären?!Das Display ist schon nicht übel, allerdings von der aktiven Fläche ne Ecke kleiner als das SX1 Display. Die Icons und Schrift ist dementsprechend klein beim 5500.