Und jetzt nochmal Regen für die letzten 5 Runden!
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Naja, rankommen & überholen sind grad unter den Bedingen zwei verschiedene paar Schuhe... Schaun wir mal
Uh, 4 Sekunden hat Schumi in der letzten Runde verloren. :eek: Es könnte nochmal eng werden.
-
Alonso kommt mit großen Schritten von hinten. :eek:
-
Wenn es so ins Ziel gehen würde hätte Schumi die WM Führung übernommen, aber es bleibt noch knapp 20 Runden lang spannend.
EDIT: Geiles Überholmanöver von Schumi

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chung77
Ich bin dabei
...ein richtig gutes Rennen :top:
Für Schumi ist noch alles drin.
Alonso scheint ein echtes Problem zu haben. Ob er das Rennen überhaupt beenden kann?
Interessant wird es jetzt wo die ersten auf Trockenreifen wechseln.
EDIT: Oh, schlechter Boxenstop von Alonso
-
Wer jetzt schon wach ist sollte sich auf jeden Fall das F1 Rennen antun.;)
EDIT: Gerade ist Fisicella und dann Schumacher an Alonso vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77 Diesmal scheint Bridgestone es nicht geschafft zu haben, konkurrenzfähige Reifen zu liefern. Michelin fuhr in einer Klasse für sich. Hoffentlich bessert sich die Wettersituation. Denn sonst sieht es schlecht für Schumi aus.
Wobei Bridgestone es dieses Jahr noch gar nicht geschafft hat einen vernünftigen Regenreifen zu liefern. Kann man für Schumi nur auf trockenes Wetter morgen hoffen sodaß er vielleicht noch Schadensbegrenzung betreiben kann.
-
Re: SGH-c130 empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von holger_12
Das Handy gibt es momentan ab 29,90 € bei Photopoint. Ach ja, wie ist der Simlock beschaffen? Lässt sich simyo damit nutzen?Holger
Hat nen Free & Easy Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko566
Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Frontcover vom N73 wechseln, wo muß ich da hebeln, oder schieben? Mit was soll ich hebeln. Will ja nix kaputt machen.Gruß
MarkoIch weiß nicht ob ich das bei so einem teuren / neuen Gerät selber machen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Der Tarif nennt sich T&M 500 (2006). Zusätzlich ist der Handypreis sowie die Freiminuten vermerkt.Ok, das klingt dann doch sehr nach den normalen aktuellen T&M mit den von Schnappi angesprochenen Rabatten.