Wieso schaust Du dazu nicht auf die passende Netzbetreiber-Homepage? -> Klick! ![]()
Im UMTS-Broadband-Netz (HSDPA) mobile Datenraten wie im Festnetz: bis zu 1,8 MBit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso schaust Du dazu nicht auf die passende Netzbetreiber-Homepage? -> Klick! ![]()
Im UMTS-Broadband-Netz (HSDPA) mobile Datenraten wie im Festnetz: bis zu 1,8 MBit/s
War wirklich ne lustige Sache, auch wenn ich mich bei einigen Usern unbeliebt gemacht habe. ![]()
Ich bekunde dann auch mal Interesse, da meine alte Membercard nicht mehr allzu schön aussieht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
hui ist ja doch ganz schön *gg*
Ja, für den Preis ist es echt ein gutes Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
sag mal gibts das gerät auch ohne vertrag nur mal so nebenbei gefragt *gg*?
Klar, direkt bei o2 279,99€ oder aber bei einem der TT-Haus- & Hofhändler 219,99€. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drsoran2
Dann hat sich mein Pap noch vor wenigen Wochen als VVL für 1 € ein S68 geholt, entgegen meinen Rat. Weils halt billig war. Das Gerät hat einen dermaßen offensichtlichen Fehler das ich mich frage wie man sowas auf den Markt bringen kann. Wenn man die Tastensperre entfernen will geht die Hintergrundbeleuchtung nicht an - man kann nur erahnen wo man drücken muß. Es sei denn man weiß das man einige Sekunden lang die Raute drücken muß.
Dabei reicht es doch bei aktiver Tastensperre die "Ein/Aus" Taste gedrückt zu halten um die Beleuchtung zu aktivieren.:D
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Für alle anderen:
Seit heute gibt es das D900 bei E+!
Preise?
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi Mich würde ja mal interessieren, wie dieser Tarif in dem Rückgewinnungsangebote bezeichnet wurde!?!?
Ja, das hatte ich "DasP" auch gestern gefragt.
Die Frage ist ob die Geräte vielleicht weiterentwickelt werden, bzw. letztlich irgendwann in Asien gefertigt werden.
Von der Optik her würde mir das Teil gefallen, aber das Gewicht und das permanente Nachladen des Akkus sind für mich das KO-Kriterium.