ZitatOriginal geschrieben von osteo
jetzt mal wieder zurück zum thema:
weiß schon jemand mehr? oder hat sich vielleicht ein hotliner verplappert?
Ich glaube da heißt es erstmal einige Zeit warten bis es etwas neues gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von osteo
jetzt mal wieder zurück zum thema:
weiß schon jemand mehr? oder hat sich vielleicht ein hotliner verplappert?
Ich glaube da heißt es erstmal einige Zeit warten bis es etwas neues gibt.
Ich fand die Anbindung per RER letztes Jahr ganz ok. Die Verbindung zum "Gare du Nord" war für mich die schnellste Lösung um zu den Metrostationen der Innenstadt zu gelanden. Kostenpunkt wie chung77 schon schrieb um die 8€.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Allerdings habe ich den Eindruck, dass BenQ es nicht wirklich darauf angelegt hat, den Standort Deutschland am Leben zu erhalten.
Das denke ich auch, vermutlich war es von vornherein so geplant.
Heißt das nicht dass "nur" die deutschen Standorte dichtgemacht werden? Wird BenQ die Geschäfte nicht aus Asien weiter leiten? Oder war es das für BenQ Siemens Geräten für Deutschland?
Hier habe ich zumindest ein Livebild:

Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von deginoki
Aber nicht jeder will/braucht ein Handy.Lieber telefonier ich günstiger(15 cent)und hab dazu noch das bessere Netz mit D1 Klarmobil
Ja genau jetzt noch schnell die Netzdiskussion irgendwo unterbringen. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Frage von einem, der letztes Jahr nicht dabei war, weil er 29,9 Jahre alt wurde: ist das Lokal arg verraucht?
Nein es ist echt ok, zumindest waren letztes Jahr die Raucher meistens draußen um Ihrer Sucht nachzugehen.
Ohne Fakten kann man hier eigentlich dicht machen. Jetzt geht ja das Gespamme schon wieder los.
Dia: Dafür blinkt die LED doch dann orange statt grün. ![]()
Ich hoffe es war vorher schon defekt, sonst wäre es schade drum. ![]()