DasP: Was steht auf der VVL den für ein Tarif in der entsprechenden Zeile? Time & More 500 (2006) mit Bonusminuten, oder sowas in der Art?
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Finden das auch ganz gut solange noch nichts richtig klar ist und habe deshalb den Titel in Neue T&M Preise bei E-Plus??? geändertLeider kannst Du den Thread-Titel nicht selber ändern, es erscheint nur in der Betreffzeile Deines ersten Postings.;)
Also @Admins: bitte einmal ändern!
-
Re: Re: Neue T&M Preise bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
eine Gutschrift von 12x10€ angeboten wurde??
Gerade bei einer Rückgewinnung kein unübliches Angebot....Würde das dazu passen das er noch ein Handy dazu bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
super testbericht, wie immer meilow :top:mir gefällt das telefon auch sehr gut, ist mal was anderes.
zudem kann die büchse sogar a2dp und somit music wireless :top:

Cool das mit dem A2DP wußte ich gar nicht, muß ich bei Gelegenheit mal mit einem passenden Headset testen und in den Testbericht ergänzen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,das ist also quasi ein Time & More 50 mit einem rechnerischen Minutenpreis von 40 Cent (wenn man niemals einanderen vybemobilisten anruft, zumal es davon - zumindest am Anfang wenige geben wird) und danach kostet die Minute 25 Cent?
Genau, aber man muß des Weiteren berücksichtigen das der Grundgebühr-Mehrpreis ggü. T&M günstigere SMS bietet und eine kostenlose Mailboxabfrage.

-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Bevor gefragt wird: ich habe keinen Scanner und eine Digicam liegt bei mir Zuhause welches 300km entfernt ist.Wie schaut es mit nem Fotohandy aus?

EDIT: Kann natürlich sein das E-Plus die Preise nur so weit senkt um bei den Folgeminuten abkassieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Das war aber nix, eine kopie von VivaZumindest Prepaid ja. Die Sache die in Zukunft geplant ist mit den Musikdownloads klingt aber ganz interessant.
-
Brauchen wir jetzt wirklich einen 3. Threads zu dem Thema?

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist beim Postpaidtarif ein subventioniertes Endgerät dabei?Ja. Auf der vybemobile Homepage gibt es schon Poster zu sehen mit dem Sony Ericsson W850i und kostenlosen Lautsprechern als Beigabe.

-
Hm, vielleicht kann man die Threads auch zusammenführen?!